18.

820 33 0
                                    

Schweigend stieg ich in sein Auto ein und sah die ganze Zeit aus seinem Fenster. Seine Frau werden? -Niemals.
"Bist du jetzt bockig?"
Sein Blick löste sich kurz von der Straße und blieb an mir hängen.
"Guck auf die Straße,Idiot."
Er lachte rau auf und achtete wieder auf die Straße. Nach ein paar Minuten kamen wir an meiner Haustür an. Randy stieg aus seinem Wagen,lief drum herum und öffnete meine Tür.
"My Lady"
Grinsend hielt er mir seine Hand hin um mir aus dem Wagen zu helfen.
"Hör auf mit dem Quatsch Randy."
Ich stieg allein aus dem Wagen und sah ihn wütend an.
"Du siehst so niedlich aus,wenn du wütend bist."
Er strich mir kurz über die Wange.
"Ich bin nicht niedlich!"
"Doch das bist du, auf eine sehr sexy Art und Weise."
Schneller als ich weg treten konnte war er bei mir, schlang seine Arme um meine Hüften und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Meine Hände wanderten zu seinen Schultern und blieben sanft dort liegen.
"Halt jetzt bitte einfach die Klappe."
Durch sein Murmeln strich sein Atmen über meinen Hals und kitzelte mich. Kichernd legte ich meinen Kopf auf seinen ab und genoss diesen Moment. Wer hätte gedacht das ich mal eng umschlungen mit Randy vor meiner Haustür stehe...
Früher hab ich ihn wirklich gehasst. Er war der Erste den ich an meinem 1. Tag in der Halle getroffen hatte und er war auch der Erste der mich fertig gemacht hatte. Ab diesem Moment hatte ich beschlossen ihn zu hassen, ihm nur noch mit Ignoranz zu begegnen und ihm nicht in die Augen zu sehen. Irgendwann kam Hunter dann auf die Idee,das ich mich doch mit den Jungs anlegen konnte, da ich das Zeug dazu hatte. Bei dem Angriff auf John hatte ich nicht damit gerechnet das Randy sich mit rein hing. Und jetzt, nach vielen Kämpfen und Gesprächen mit den Beiden stand ich hier mit Randy im Arm und genoss es.
"Sehen wir uns morgen in der Halle?"
Randy riss mich aus meinen Gedanken.
"Eigentlich hab ich morgen frei..."
"Aber ich kämpfe um den Heavyweight Chapionchip..."
"Und was soll ich da?"
Ich grinste leicht, weil ich wusste worauf er hinaus wollte.
"Mir zugucken.."
Er erhob sich aus der Umarmung, lies seine Hände an meinen Seiten und sah mir in die Augen.
"Na gut, ich überleg es mir."
Ich grinste überlegen, vielleicht war es eine gute Idee ihm zuzusehen,Lia war sicherlich auch da. Er nickte ergeben,während ich meinen Schlüssel aus der Tasche kramte.
"Machs gut Randy"
Ich küsste ihn auf die Wange,bevor ich kurz mit meiner Hand darüber fuhr. Dieses Mal war er derjenige der sich an meine Hand schmiegte. Ich drehte mich um und schloss die Tür vor seiner Nase. Schnell rannte ich die Treppen nach oben in meine Wohnung, schloss die Tür hinter mir und lies mich grinsend an ihr herunter gleiten. Kaum hatte ich mich wieder erhoben,da klingelte auch schon mein Handy.
"Hi Lia, was gibt's? "

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt