39.

662 26 0
                                    

"Wie kommst du eigentlich zu Sting?" Wir saßen gerade am Frühstückstisch als Randy mir die Frage,die ihm sicher schon seit gestern auf der Zunge brannte, stellte.
"Vor knapp 3 Jahren bin ich in die WWE eingestiegen,war damals aber noch ziemlich verwirrt ,weshalb ich mich nicht auskannte. Irgendwann bin ich dann in Stings Lockerroom gestolpert und habe mich mit ihm angefreundet. Er ist einer der Wenigen der alles weiß,auch wo man mich finden kann. Ich bin die Einzige die weiß wo er steckt und sein Leben kennt."
Er nickte nur in Gedanken versunken und wenn ich seinen Blick richtig deutete lag eine Spur Eifersucht in seinem Blick. Ich lachte nur leise und lies ihm Zeit nachzudenken,irgendwann wird er schon mit der Sprache raus rücken.
Nach unserem schweigsamen Frühstück fuhren wir auch schon zur WWE,auch dieser Weg war sehr schweigsam,bis ich vor der Halle mein Schweigen brach.
"Bleib mal kurz stehen. "
Ich blieb stehen und zwang ihn damit zurück zu mir zu kommen und vor mir stehen zu bleiben.
"Ich liebe dich Randy."
Ja,ich weiß eine Tiefgarage ist nicht gerade der romantischste Ort für solche großen Worte,aber ich glaube einfach das er sie jetzt hören wollte. Wie auf Kommando begann er zu lächeln und seine Arme um meinen Bauch zu legen,während sich meine Hände in seinem Nacken falteten.
"Ich dich auch Prinzessin."
Seine Lippen trafen sanft auf meine,das komplette Gegenteil zu gestern Abend. Ich schmunzelte bei dem Gedanken daran,was Randy auch gleich bemerkte.
"Lass uns rein gehen"
Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn,bevor er mich an der Hand in die Halle zog. Da ich heute kein Match hatte,ging ich nur kurz trainieren und machte mich dann ungesehen auf den Weg zu meinem ältesten besten Freund.
"Komm rein Kleines. Bist du sicher das dich niemand gesehen hat? "
"Sicher."
Ich umarmte Sting und setzte mich auf die Couch die fast schon riesig in der kleinen Kammer wirkte.
"Er scheint dir gut zu tun."
Ich wusste das Sting mich musterte,konnte mein Grinsen allerdings nicht unterdrücken.
"Was hältst du von ihm?"
"Er scheint korrekt zu sein. Ich denke schon das ich ihm meine Hilfe ab und zu mal anbiete,allerdings hoffe ich für ihn das er nicht vorhat dir weh zutun,dann werde ich ungemütlich."
"Gut das du dir wenigstens Mühe gibst mit ihm auszukommen."
"Für meine Kleine tue ich alles und das weißt du auch. Hast du deine Familie in letzter Zeit mal besucht?"
Niedergeschlagen schüttelte ich meinen Kopf, für sie hatte ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit gefunden.
"Dann solltest du das schleunigst tun, immerhin unterstützen sie dich und verurteilen das was du tust nicht gleich. Nimm am besten Randy mit und stell ihn vor und richte ihnen schöne Grüße aus, immerhin sind es auch meine Freunde und Freundschaften...."
"Sollte man pflegen. Ich weiß und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest,ich muss McMahon einen Besuch abstatten gehen und Randy bei seinem Match die Daumen drücken."
Ich umarmte meinen besten Freund und schlich mich leise aus der Kammer, da niemand wissen sollte das Sting hier war,dafür liebte er seine Überraschungsauftritte zu sehr.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt