25.

782 33 0
                                    

Wir betraten Hand in Hand die Gänge der Halle;ich grinste noch vor mich hin,während mir Randy amüsiert zusah.
"Oh mein Gott"
Randy blieb abrupt stehen und riss mich zurück.
"Warum weiß ich von euch noch nichts? "
Meine Hand drückte gegen Randy's Brust, als ich mich vor ihn schob.
"Was solltest du denn wissen?"
"Seid ihr nicht...zusammen?"
Triple H sah uns ungläubig an. Tja, was waren wir? Wir küssten uns;schliefen zusammen in einem Bett und verstanden uns auch sonst ziemlich gut. Ich hatte es Randy nicht erzählt, dafür kannte ich ihn noch zu wenig und er hatte nicht nach gefragt. In der Zwischenzeit hatte ich Randy angesehen, doch er machte keine Anstalten zu antworten. Ich wollte gerade etwas sagen,als Randy mich unterbrach und hinter sich schob.
"Ich denke nicht das dich das was angeht. Prinzessin? Du solltest dich umziehen gehen, ich unterhalte mich noch ein bisschen."
Misstrauisch beobachtete ich die Szene die sich mir bot, gab mich aber geschlagen,drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand in Richtung der Lockerroom's.
"Was machst du denn schon hier? Und wo ist Randy?"
"Schön auch dich zu sehen,nach dem du mich gestern Nacht hast stehen lassen."
"Du wolltest es so."
Wir grinsten uns an,umarmten uns, bevor sie mir in meinen Lockerroom folgte.
"Du bist doch mit Randy heim gefahren oder?"
"Woher weißt du das schon wieder?"
"Ich seh alles.."
Sie grinste mich an, als mir klar wurde das sie das geplant hatte.
"Du kleines freches Ding hast das alles geplant! Und Randy hat da echt mit gemacht?"
"Er konnte es kaum erwarten"
Sie lachte über meinen erstaunten Blick.
"Wer konnte es kaum erwarten? "
"Dean! Sag deiner Freundin das sie mich in Ruhe lassen soll und ich mich umziehen muss.."
Ich umarmte meinen besten Freund und sah ihn erwartungsvoll an.
"Ich wollte sie eh grade mit zu mir nehmen."
Er grinste mich an und streckte die Hand nach seiner Freundin aus, die sie nach kurzem Zögern annahm und mit ihm meinen Lockerroom verließ. Ich schloss gerade den Knopf meiner Hotpants als die Tür ein weiteres Mal geöffnet wurde.
"Oh tut mir leid..."
"Komm rein,ich bin eh gerade fertig."
Ich wendete mich meinen Haaren zu und fasste sie vor meinem Spiegel zu einem Zopf zusammen.
"Ich wollte dir eigentlich noch viel Glück wünschen.."
Randy kam auf mich zu und schlang seine Arme von hinten um meinen Bauch, während er seinen Kopf auf meinem ablegte. Seufzend lehnte ich mich an ihn und betrachtete uns im Spiegel. Wieder fiel mir seine Frage bei unserem 2. Date ein... "Willst du nicht mal meine Frau sein?"...früher hätte ich ganz sicher mit Nein geantwortet, aber es ist viel zwischen uns passiert,deswegen bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher und ein gutes Paar würden wir schon abgeben.
"An was denkst du?"
Seine raue Stimme riss mich aus meinen Gedanken und brachte mich wieder zurück in die Gegenwart.
"Ich überlege ob wir ein gutes Paar abgeben würden."
Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht,während er mich noch ein bisschen an sich drückte.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt