12.

878 37 0
                                    

Ohne jegliche Emotionen sah ich in Dean's Gesicht. Meine Wange war jetzt sicherlich rot und zeigte seinen Handabdruck, doch er sollte sich ansehen was er angestellt hatte. Ich schluckte die aufkommenden Tränen runter, immerhin waren wir hier beim Wrestling;hier bekam man öfters mal was ab. Erst jetzt schien Dean bemerkt zu haben,das er mich statt Randy erwischt hatte,da der harte Ausdruck aus seinem Gesicht wich und es völlig an Farbe verlor.
"Angel... Ich..."
"Ich will nichts hören. Es ist besser wenn du jetzt gehst."
Meine Stimme klang kalt, sehr kalt. Ohne auch noch ein Wort zu sagen drehte Dean sich um und begab sich auf den Weg aus dem Ring. Totenstille befand sich um mich herum und ich erschrak als ich meine eigene Stimme hörte.
"Warte..."
Hoffnungsvoll drehte er sich um, mit schnellen Schritten war ich bei ihm. Der Schall meines Schlags hallte durch die Halle, während die Menge jubelte.
Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, drehte mich um,bedankte mich bei Sting für seine Hilfe. Roman zischte an mir vorbei, aber nicht ohne mich nochmal mit der Schulter zu rammen. Wütend drehte ich mich nach ihm um,sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt.
"Was genau ist jetzt DEIN Problem?"
"Das könnte ich genauso gut dich fragen! Du springst auf,stellst dich Dean in den Weg und machst ihn jetzt für deine Dummheit verantwortlich!"
"Wenn du mich für dumm hältst,dann wrestle du doch bitte für mich weiter. Ich schmeiß hin!"
Ohne die Anderen auch nur eines Blickes zu würdigen zog ich mein T-Shirt aus, schmiss es Roman vor die Füße und verschwand aus der Halle.

In meinem Lockerroom angekommen, warf ich wütend meine Sachen in meine Tasche.
"Ist das jetzt dein Ernst? Du schmeißt nur wegen Ambrose deine Karriere weg?"
Ich erschrak als plötzlich jemand hinter mir stand und sprach.
"Mein voller Ernst und noch nicht mal DU kannst mich aufhalten."
Ich sprach leise, da ich jetzt erst bemerkte was ich alles aufgab. Ich konnte noch nie gut mit Kritik umgehen,deswegen reagierte ich jetzt auch so.
"Kommst du wieder?"
Randy's Stimme war nur noch ein Flüstern.
"Ich weiß es nicht Randy."
Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah in seine Augen.
"Dann werden wir uns jetzt wohl eine Zeit lang nicht mehr sehen."
Es war nicht mehr als ein Flüstern, doch ich verstand seine Worte und nutzte diesen ruhigen Moment um dieses eine Mal auf seine Lippen zu schauen. Erst als ich wieder auf sah bemerkte ich das auch sein Blick auf meinen Lippen lag, räusperte mich,strich ihm noch ein letztes Mal über den Arm, bevor ich mich an ihm vorbei drückte und ging.

"Ich würde mir gerne eine 3 monatige Auszeit nehmen,danach wäre ich bereit wieder mitzumachen."
Mein Blick blieb ernst auf Mr. McMahon liegen,der zustimmend nickte.
"Nach diesem Schlamassel ist es vielleicht besser so. Es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist und ich es nicht verhindert hab."
Ich nickte ihm nochmal zu,bevor ich sein Büro verließ um mich an einigen Kollegen vorbei zu drängen. Ein Blick klebte schuldbewusst an mir, doch ich erwiderte ihn nicht.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt