30.

783 32 0
                                    

In der WWE trennten sich unsere Wege, trotzdem schafften wir es nicht uns ohne einen Kuss zu verabschieden. Irgendwie ist das bei uns zur Gewohnheit geworden, immerhin schliefen wir auch jeden Abend nebeneinander ein, nur die Wohnung änderte sich zwischendurch mal. Meistens befanden wir uns aber in meiner Wohnung, sie war gemütlicher und kuschliger. Im Trainingsraum traf ich auf Dean und Lia, die mich beide fröhlich umarmten.

"Wie man hört kommst du nicht mehr ohne Randy in die WWE?" Dean sah mich neckend an, doch ich grinste nur.

"Wie ich sehe läuft es zwischen euch noch ganz gut."

"Wir reden hier nicht von uns. Wie läuft es zwischen Randy und dir?" Lia mischte sich gekonnt in unser Gespräch ein und sah mich erwartungsvoll an.

"Was willst du jetzt hören?"

"Küsst ihr euch? Ja mehr als genug...Also..Schlaft ihr miteinander?" Dean räusperte sich und legte einen Arm um Lia.

"Vielleicht solltest du den Beiden noch ein bisschen Privatsphäre lassen Mäuschen." Er zog sie zu sich ran und sah ihr in die Augen.

"Aber..."


"Nichts aber..Angel wird das ganze wieder meisterhaft regeln, so wie eigentlich immer. Nicht wahr Angel?" Er sah mich lachend an, während ich nur zustimmend nickte und die Beiden beobachtete.


"Siehst du, da ist nichts worüber man sich Sorgen machen müsste." Er hatte seinen Blick wieder auf Lia gerichtet, die jetzt nur noch hypnotisiert nickte.


"Euch kann man ja gar nicht zugucken, aber danke für deine Unterstützung Dean." Ich unterdrückte ein Würgen und ging lachend zu meinen Geräten. Ich trainierte ziemlich hart um mich durchsetzen zu können und dieses Mal war ich nicht die einzige Diva im Trainingsraum. Auch Natalya hatte sich ein paar Geräte gesucht und führte nun ein ebenso hartes Training durch.


"Wie kann es sein, das wir uns hier noch nie begegnet sind?" Meine Frage galt Natalya, als wir beide gleichzeitig mit unserem Training fertig waren.


"Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Du scheinst keine von diesen männersuchenden Diven zu sein."


"Ich habe meinen schon gefunden" Ich grinste vor mich hin im Gedanken an Randy.


"Du bist doch mit Randy Orton zusammen stimmt's?" Sie sah mich begeistert an und wartete auf meine Antwort.

"Naja, wir führen keine Beziehung, aber es ist auch keine Freundschaft mehr." Etwas verlegen sah ich auf den Boden, bis Natalya mir antwortete.

"Ihr seid verliebt ineinander, lasst euch aber Zeit, weil ihr die Zweisamkeit genießen wollt. Ist doch nicht schlimm, dass war bei mir nicht anders." Ich lächelte sie an und begann das Thema zu wechseln und mich wirklich gut mit ihr zu unterhalten.

"Und irgendwann hab ich dann nur noch gewonnen und bin ziemlich schnell aufgestiegen." Ich erzählte Natty gerade, wie ich zu dieser Fehde mit Cena kam, als sich eine mir allzu bekannte Person einmischte.

"Sie ist halt ein Siegertyp." Blitzschnell drehte ich mich zu ihm um und grinste.

"Einer von uns Beiden muss ja die Siege mit nach Hause bringen."

"Du freches kleines Ding..."
Er sah mir lachend in die Augen.
"..ich hab dich vermisst. "
Er beugte sich wieder zu mir herunter und verschloss unsere Lippen miteinander, bis ich in den Kuss hinein grinste.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt