Ich sah mich um und erschrak als ich dieses sündhaft teure Restaurant sah. Er wollte doch nicht wirklich dort mit mir essen gehen? Die Pommesbude da drüben hätte vollkommen ausgereicht.
"Steigst du aus oder soll ich dich da rein tragen?"
Seine raue Stimme riss mich aus meinen Gedanken, doch sein Grinsen störte das perfekte Bild von ihm. Ich stieg aus seinem Wagen und folgte ihm in dieses Restaurant.
"Ich habe einen Tisch bestellt. Orton."
Die Bedienung war sichtlich angetan von Randy und übersah mich völlig, was mir ein kleines Lächeln entlockte. Wenigstens hatte einer von uns beiden heute Abend Sex,allerdings hatte ich lieber keinen als mit diesem Arschloch.
"Wer sind sie,wenn ich fragen darf?"
Die Bedienung hatte mich anscheinend auch mal bemerkt und sah mich abschätzig an. Dein schlimmster Alptraum Bitch. Ich lächelte übertrieben freundlich zeigte auf Randy und antwortete ihr.
"Seine Begleitung."
Ich hörte sein leises Lachen, offenbar hatte er die Situation aufmerksam beobachtet. Ich drehte mich zu ihm,grinste ihm kurz zu und ging zu unserem Tisch.
"Ich glaube das sie dich später noch angreift."
Kaum war die Kellnerin mit unserer Getränkebestellung verschwunden ergriff Randy lachend das Wort.
"Denkst du das der Boden weich genug für einen Spear wäre?"
Ja ich war mal so freundlich und stimmte in sein Lachen mit ein.
"Für sie würde es vollkommen ausreichen."
"Wenn du sie auf der Stelle flachlegen würdest hätte sie bestimmt keine Probleme es auf purem Beton zu machen."
Ich kam aus meinem Lachflash nicht mehr heraus, schon gar nicht als ich Randy's geschockten Blick sah.
"Du meinst... Sie.."
"Sie steht auf dich und wie ich dich kenne wärst du der Letzte ,der so eine wie sie links liegen lässt."
Sein Blick wurde noch geschockter und ich musste mich langsam am Tisch festhalten um nicht vom Stuhl zu fallen.
"So gut kennst du mich also? Was ist wenn ich dir jetzt sagen würde,das ich sie nicht will?"
"Das würde ich dir nicht glauben."
"Was würdest du sagen,wenn ich sagen würde das ich jemanden ganz besonderen will?"
"Oh ganz neue Töne Orton. Wen meinst du denn? Becky?"
Mein Lachen ließ langsam nach,als er anfing zu grinsen. Oh Gott,bitte nicht Becky. Ich senkte meinen Blick,obwohl ich gerne meine Hand an meinen Kopf geklatscht hätte. Er wollte gerade etwas antworten,als er von unserer überaus reizenden (lach) Bedienung unterbrochen wurde.
"Was darf ich ihnen bringen Mr. Orton?"
"Sie dürfen erstmal meine Begleitung fragen. Danke."
Er verzog keine Miene,was sie enttäuscht bemerkte,sich aber dann überfreundlich an mich wandte.
"Ich nehme die 18"
"2x bitte"
Mischte sich Randy ein und machte eine wegwischende Handbewegung, damit die Kellnerin verschwand.
"Also zurück zum Thema. Es ist nicht Becky, die Frau die ich meine ist das komplette Gegenteil von Becky."
"Alles klar, warum bist du dann nicht mit ihr Essen?"
Ich sah ihn abwartend an, doch er lachte nur statt mir zu antworten.
"Lass uns das Thema wechseln. Hast du vor diese Fehde noch weiter zu führen?"
Ich schüttelte lachend den Kopf über diesen plötzlichen Themenwechsel, wurde aber sofort wieder ernst und nickte.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.