Hi Liz :) Hättest du heute Zeit?
Mit dem Blick starr auf Cass' s Nachricht, ging ich in mein Zimmer. Er wollte sich tatsächlich mit mir treffen. Sollte ich?
Ich hatte heute nichts vor.....warum auch nicht?
Du kennst ihn nicht.Bevor es dunkel wurde, würde ich aber wieder Zuhause sein. Cass war bestimmt völlig in Ordnung. So sehr konnte er sich gar nicht verändert haben....
Jen würde im Notfall wissen wo ich war.
Am besten fragte ich mal, was er machen wollte.Mit nervösen Fingern schrieb ich, das ich Zeit hatte und war selbst überrascht, dass ich mich echt traute mich mit einem fast fremden Typ zu treffen. Am besten irgendwo, wo viele Leute waren.
Ich wusste aber ja gar nicht, was Cass so mochte. Also fragte ich noch, wohin er gehen wollte.Da es nicht all zuviel hier in dem kleinen Ort zu machen gab, war ich völlig damit einverstanden sich am Marktplatz zu treffen.
Da Cass aber noch Nachmittagsunterricht hatte, verabredeten wir uns erst in 1 Stunde.
Derweilen las ich noch eins meiner Bücher von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout.Dann kämmte ich mir nochmal die Haare und lief die Treppe nach unten.
Meine Mum stand gerade in der Küche. "Wohin gehst du?"
Mir fiel es nicht sehr schwer zu lügen. "Ich treff mich bei dem schönen Wetter mit Jen draußen. "
Jen war immer meine Ausrede. Sam zu treffen war für meine Mum auch noch ok, aber das wars dann schon.
Später würde ich ihr aber erzählen, dass ich Cass 'zufällig' getroffen hatte, damit sie von ihm wusste.Kurze Zeit später lief ich über den Marktplatz und entdeckte Cass auf einer Bank. Wow, ich hatte schon wieder vergessen, wie gut er aussah.
Schüchtern blieb ich vor ihm stehen, nachdem er mich gemustert hatte.
Es war Jahre her, seit ich mich gezielt mit einem Jungen getroffen hatte, von Sam mal abgesehen. Aber Cass traf ich ja nur, weil ich ihn von früher noch kannte und ihn schon immer mal besser kennen lernen wollte...."Hi" Er stand lächelnd auf und umarmte mich. Mein Atem stockte kurz, aber Cass' s Arme fühlten sich ganz anders an als Connors.
"Hallo" erwiderte ich erleichtert, ebenfalls lächelnd.Dann setzten wir uns wieder und ich fühlte mich leicht unruhig, bis Cass mich dazu bekam ein Gespräch zu beginnen.
Er erzählte ein bisschen von seinem Unterricht heute und ich erfuhr, dass seine Schule auch nicht mal weit von meiner entfernt lag. Theoretisch konnte man in der Pause rüber laufen.
Cass schien zu merken, dass ich ziemlich zurückhalten war und erzählte weiter, was er so nach der Grundschule gemacht hatte. Ich entspannte mich zusehends, während ich seiner sanften Stimme lauschte."Und was hast du nach der Grundschule gemacht? Wie geht's deinen Eltern?"
Erst hörte ich seine Frage nicht, da ich in seinen blauen Augen gefangen war, bis er seine Frage wiederholte.
"Ja...ja, meinen Eltern gehts gut..."
Meiner Mutter zumindest. Meinen Vater musste ich unbedingt bald mal wieder besuchen.
Cass's und meine Mum hatten sich früher manchmal getroffen und verstanden sich gut.Plötzlich kamen mir die Worte ganz leicht über die Lippen und ich erzählte ihm von Jen, meinen Kursen und meiner relativ neuen Leidenschaft fürs Lesen. Die ganze Geschichte mit Connor ließ ich aus und erwähnte auch nicht, was für ein Häufchen Elend ich nach dem ganzen war.
Mit Cass konnte man wirklich super reden und die Zeit verging schneller als gedacht.Cass lachte und stand auf, als mein Magen unangenehm knurrte.
"Hast du gerade auch genauso viel Lust auf einen Burger wie ich?"
Lächelnd stand ich ebenfalls auf. "Burger geht immer. "Nebeneinander schlenderten wir durch die Straßen und hielten bei 'The Cilling Bull'
Dort gab es echt fantastische, monströse und leckere Burger.Ich betrat hinter Cass den Laden und stellte mich an.
"Komisch, dass wir uns bis jetzt nie im Ort über den Weg gelaufen sind..." murmelte ich.
"Ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr so ist. Ich hab dich im Büchershop gleich erkannt. "
Ich lächelte nur kurz und holte dann mein Portmonee raus, da wir fast dran waren.
Cass hielt meine Hand fest. "Ich bezahle"
"Oh, ähm...danke" bekam ich nur zusammen gestammelt, da seine Hand auf meiner mich ziemlich ablenkte. Als er sie wieder los ließ, atmete ich erleichtert auf.
Einerseits hatte meine Haut bei seiner Berührung angenehm geglüht, andererseits kam aber tief aus meinem Inneren wieder das düstere Gefühl hoch.Mittlerweile hatte Cass schon bezahlt und hielt seinen Buger und einen Käseburger für mich in der Hand.
Wir machten uns auf den Weg zu einem Tisch, als Nally uns über den Weg lief.
Spöttisch musterte sie mich.
Während ihr Blick aber kurz zu Cass huschte, begutachtete sie ihn interessiert.
Nur eine Millisekunde später sah sie mich wieder böse grinsend an.
"Wow, dass man dich nochmal irgendwo mit einem Jungen sieht...Hast du ihn bestochen oder was? "
Ich merkte, wie Cass sich neben mir versteifte und Nally grimmig betrachtete.
Mir war mehr als nur unwohl zumute, da Nally mich gerade vor Cass herunter machen musste."Ich weiß nicht wer du bist oder was dein Problem ist, aber ich treffe mich gerne mit Liz."
Als er das sagte, traute ich mich ihm einen kurzen Blick zuzuwerfen.
Puh wenigstens war er der einigen wenigen, der sich nicht schämte mit mir unterwegs zu sein.
Heute hatte ich zwar auch meine Jogginghose in eine enge Jeanshose eingetauscht, um nicht ganz so neutral auszusehen, aber Cass hatte halt auch noch keine Vorurteile über mich.
Er wusste nicht, dass meine einzigen Freunde jemals Sam und Jen waren und das ich bei Jungs als die schüchterne, öde und übertrieben schreckhafte Liz rüber kam.Jedenfalls bevor Nally noch etwas sagen konnte, hatte Cass mich am Arm gepackt und zu einem Tisch in der Ecke gezogen.
Ich war noch viel zu sehr darüber erschüttert, dass Nally's Kommentar mich tiefer verletzt hatte als gedacht, um mir darüber Gedanken zu machen, dass Cass mich schon wieder berührt hatte.Zu meiner Erleichterung sagte Cass vorerst nichts mehr über Nally, ihm war auch so anzusehen, dass er sie ebenfalls nicht mochte.
"Lass es dir schmecken"
"Du dir auch" erwiderte ich und wollte mir von Nally oder sonst jemand aus meiner blöden Schule nicht mehr den Tag verderben lassen.
Es konnte mir egal sein was die über mich dachten.
Es war mir auch egal.
Nur was Cass über mich dachte war mir dann doch nicht ganz so egal...Wie findet ihr Cass?
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, ich geb mir Mühe♡
Bis morgen!
~Nina♥
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceLiz lebt ein total eingeengtes Leben. Sie darf abends nicht raus und sich auch mit keinem Jungen alleine treffen. Ihre Vergangenheit verfolgt sie immer noch in der Gegenwart. Alles verlief nach dem normalen tristen Alltag, bis Liz eines Tages im Bus...