Tatsächlich kam Cass fix und fertig nur wenig später, nachdem ich vor seiner Haustüre gewartet hatte, raus.
Er trug ein tief ausgeschnittenes Achselshirt und eine kurze Sport Hose. Seine Haare sahen so perfekt wie immer aus und nicht so, als wäre er gerade mal vor knapp 20 Minuten aufgewacht."Wie hast du denn das so schnell hin gekriegt? " fragte ich verdattert und konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Das luftige Achselshirt bewirkte aber auch, dass man die Blicke von seinen Muskeln gar nicht wieder weg bekam, das war Absicht. Ich meine, hallo!! Der vordere Ausschnitt war so tief, dass seine halbe, muskulöse Brust zu sehen war!
Als ich mir wieder ins Gedächtnis rief, dass dieser echt heiße Junge mir gehörte, lächelte ich.
Cass schnippste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum und lief los. "Können wir?"
Ich nickte benebelt und joggte los. Wenigstens war ich auf dem Weg zu ihm schon aufgewärmt, Cass hingegen nicht, schien aber kein Problem damit zu haben, so wie er voraus preschte.
"Musst du dich nicht erst dehnen?"Er zwinkerte mir zu und lief neben mir her. "Ich brauch das nicht. Mein Körper ist es gewöhnt. "
Ich verdrehte kopfschüttelnd die Augen und hielt mein Mund dann, damit mir nicht so viel Luft entwich.
Mein Herz klopfte jetzt schon wie wild und das hatte ausnahmsweise mal nichts damit zu tun, dass Cass mir so nahe war.Eine Weile joggte ich ihm hinterher und betrachtete genüsslich das Spiel seiner Muskeln.
"Na, hast du eine gute Aussicht? " fragte Cass verschmitzt und lächelte mich breit an.Ich räusperte mich und legte einen Gang an Geschwindigkeit zu.
"Du solltest dich nicht gleich verausgaben. Lauf lieber langsamer", riet mir Cass. "Wie lange bist du die letzten Tage immer gelaufen?"
"Maximal 10 Minuten. Aber ich hab wahrscheinlich nicht mal nen Kilometer zurück gelegt." seufzte ich.
Cass trabte weiterhin auf der Höhe von mir her. Ihn schien es kein bisschen anzustrengen.
"Dafür das du angeblich so unsportlich bist, siehst du so wunderschön aus. Wahrscheinlich macht das das Bücherlesen..."
"Hey!" Ich knuffte ihm in die Seite, damit er meine roten Wangen nicht sah und blieb stehen.
"Das war nicht ironisch gemeint. Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst, wie sexy du in der kurzen Sport Hot Pans aussiehst und dem Top..."
Ich wusste das ich echt richtig dünn war, dafür dass ich kein Sport trieb, aber mein Stoffwechsel war einfach so. Nur wegen der Note rackerte ich mir hier einen ab. Meine Mum würde mir ansonsten das Feuer unter dem Hintern heiß machen.
Aber ein Vorteil hatte es: Ich konnte unbesorgt heimlich Zeit mit meinem Freund verbringen.Cass umfasste sanft meinen Arm und zog mich weiter. "Nicht stehen bleiben. "
Tja, leichter gesagt als getan. Ich hechelte schon wie ein Hund und schwitzte wie sonst was, während Cass sich gerade erst aufgewärmt zu haben schien.
Und das, obwohl wir schon etwa 10/15 Minuten unterwegs waren.
"Wie lange noch?" japste ich, denn meine Hände zitterten schon vor Anstrengung.
"Heute joggen wir so lange du kannst. Halbe Stunde vielleicht? Morgen können wir dann kürzer, aber dabei in einem höherem Tempo trainieren."Ich stöhnte und sah ihn dann von der Seite an, als langsam zu meinem Gehirn durchsickerte, was er gesagt hatte. "Das heißt du bist morgen wieder dabei? "
"Natürlich. Was denkst du. So kann ich Zeit mit dir verbringen, dir helfen und gleichzeitig dich in diesem süßen und heißen Outfit betrachten. Kein Vergleich zu deinem Jogginghosen Look. Obwohl der dir auch total steht und du süß damit aussiehst."
"Na danke aber auch." lachte ich, hörte aber sofort damit auf, da mir die Luft ausging. "Ich...ich kann nicht mehr..." japste ich.
"Komm schon, nur noch ein bisschen..." motivierte mich Cass und seufzend nahm ich meine verbleibenden Kraftreserven zusammen. Aber zurück mussten wir auch noch.Da Cass aber dabei war, wollte ich ihm irgendwie etwas beweisen und gab noch mal einmal Gas.
Ich verlangsamte aber sofort wieder meine Geschwindigkeit, als mir schwummrig wurde und sich schwarze Flecken in meinem Sichtfeld ausbreiteten.
"Liz? Geht es dir gut?" hörte ich Cass' s besorgte Stimme leicht im Hintergrund, während ich spürte, dass ich schwankte.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceLiz lebt ein total eingeengtes Leben. Sie darf abends nicht raus und sich auch mit keinem Jungen alleine treffen. Ihre Vergangenheit verfolgt sie immer noch in der Gegenwart. Alles verlief nach dem normalen tristen Alltag, bis Liz eines Tages im Bus...