Heute hatten wir erst zur 2. Stunde Schule, weswegen Jen und ich auf WhatsApp noch den Chat mit Marco, Jen's imaginären Freund erstellen konnten. Ich öffnete eine Gruppe, schrieb als Gruppenname 'Marco♡♥♡♥*-*', dann spielte ich den Freund von Jen. Sie machte ein Screenshot von dem Chat und schickte ihn Shawn.
Ob das gut gehen würde....
Mal schauen wie Shawn in der Pause darauf reagieren würde.
Jetzt im Nachhinein fand ich die Idee nicht mehr so gut und ziemlich gemein, aber Jen hatte darauf bestanden.
Genauso wie sie darauf bestanden hatte alles von meinem Date mit Cass zu erfahren. Ich hatte ihr schon alles geschrieben, bis auf die Sache mit den Küssen, aber das würde ich ihr lieber persönlich sagen, denn so wie ich kannte würde sie aufgeregt ausflippen und mich löchern.Viel Zeit, bis der Bus kam, blieb nicht mehr und ich musste mich noch anziehen.
Ich putzte noch schnell meine Zähne und ging schicker als sonst in die Schule. Schließlich musste ich jetzt immer damit rechnen, Cass zu begegnen.
Außerdem-was hieß schicker. Ich lief nur nicht mehr in solchen langweiligen Schlabbersachen herum, die jeder andere außer mir, zu Hause trug.Meine Jeans strüffelte ich unten etwas hoch und zog dazu oben rum ein Top an. Meine Haare ließ ich offen. Fertig.
Im Bus erzählte ich Jen, dass ich Cass gefragt hatte, ob er mit mir zum alljährlichen Schulball in ein paar Tagen gehen wollte und das er gleich zugesagt hatte. Mit riesigen Augen sah sie mich an. Vermutlich verwundert, dass ich dazu das Selbstbewusstsein hatte.
"Ich freue mich für dich. Cass scheint dir echt gut zu tun" meinte sie ernst.
"Hast du schon jemanden?" fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf. " Ich hoffe immer noch mit Shawn hingehen zu können. Mal schauen ob er mich nach der Aktion mit Marco ignoriert oder mich anspricht. Ich steh voll auf Shawn und hoffe dass wir uns mal dann aussprechen können, damit das bei uns vielleicht doch noch mal was wird..."
Ich musste lachen, da sie im Gegensatz zu mir so direkt war und wünschte ihr viel Glück.In der Schule wurde ich verwundert von ein paar Schülern betrachtet, wegen meinem Klamotten Wechsel.
Auch Sam pfiff anerkennend durch die Zähne, als er mit dem Motorrad vor uns hielt. "Jetzt siehst du gleich noch viel hübscher aus. Für wen hast du dich so schick gemacht? Für uns?"
Jen zwinkerte mir zu. "Oder für Cass?"
"Für niemanden...." log ich.
"Jaja...." Sie schlang einen Arm um meine Schultern. "Bis später!"
Bevor sie in ihren Unterricht ging, drehte sie sich noch mal um und grinste. "Du bist eine schlechte Lügnerin, Liz...."Sam und ich verließen erleichtert das Klassenzimmer. Wir beide hatten die Spanisch Arbeit überstanden. Was für Noten rauskommen würden, musste man abwarten. Ich hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl, dafür das ich fast nicht zum Lernen gekommen war.
Was überwiegend an Cass lag.
Wenn ich nicht gerade mit diesem süßen, attraktiven Kerl auf dem Date letztens war, spukten meine Gedanken nur noch um ihn.
Weswegen ich erschrocken zusammen zuckte, als Sam mich in die Rippen pikste."Kann ich dich was fragen?"
"Klar" Ich lächelte ihm zu.
"Willst du mit mir zum Schulball am Samstag gehen?"
Ou.
Erwartungsvoll wartete Sam auf meine Antwort, aber meine Gedanken rasten.
Ich musste ihm absagen. Zerknirscht verzog ich mein Gesicht und schüttelte den Kopf. "Tut mir echt leid....Cass geht schon mit mir hin..." murmelte ich und hoffte, dass Sam nicht zu sehr verletzt sein würde.
Wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht, da er mir sowas auf alle Fälle gönnen würde, wenn ich eine Begleitung hatte, nur halt nicht wenn es Cass war.Sam verspannte sich und ballte seine Hände zu Fäusten. "Okey.....na gut....da kann ich nichts machen....wenn du mit ihm hin gehen willst?"
Verlegen nickte ich. Sam's Gesicht verfinsterte sich noch mehr und er öffnete seinen Mund, überlegte es sich aber wohl doch wieder anders und schloss ihn.Als Jen kurz darauf mit einem siegessicheren Lächeln auf mich zu kam, hatte Sam immer noch keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben.
Jen schien Sam's Missmut vor lauter Shawn in ihrem Kopf gar nicht zu bemerken.
"Ich hatte ja gerade Chemie mit ihm. Davor hab ich noch schnell auf mein Handy geschaut. Er hatte mir auf unseres Geschriebenes, dass ich heute Abend noch bei Marco vorbei kommen wollte, geantwortet: Na dann viel Spaß.....
Mit hinten dran einem traurigen Smiley mit dem Mund nach unten!" Erzählte sie euphorisch.
"Während dem Unterricht ist er meinen Blicken ausgewichen, bis ich ihm einen Zettel zu gesteckt hab, wo ich ihm erklärt hab, dass du dieser 'Marco' warst. Ich wollte ja nicht, dass er ewig falsch informiert bleibt. Es sollte ja nur seinen Jagdinstinkt wecken.
"Jagdinstinkt!?" lachte ich und Jen erzählte grinsend weiter.
"Aber du hättest sein Gesicht sehen sollen!
Er hat ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt und dann Fassungslos, aber grinsend gemeint, ob er jetzt wieder auf mich stehen durfte!!! Er hat es zugegeben!
Danach war er trotzdem natürlich noch sauer und wir haben es dabei vorerst belassen, aber das er eingeschnappt war zeigt doch auch, dass er was für mich fühlt, oder nicht?!"
Fast wäre ich bei ihrem aufgeregten Gerede nicht mitgekommen, nickte dann aber noch im richtigen Moment.
"Heute mittag schreib ich ihm gleich ob er mit mir zum Ball will, zur Versöhnung. "
"Das ist eine gute Idee. Ich freu mich für dich" meinte ich nur lächelnd.
"So, genug Gerede über mein Liebesleben. Du verschweigst mir doch noch was! Was war gestern noch mit dir und Cass!?"
Eindeutig beste Freundin. Sie merkte mir so etwas einfach an.
"Dein verträumter Blick ist ja nicht zu übersehen!!" redete sie gut gelaunt weiter, bevor ich überhaupt zu Wort kommen konnte. "Also raus mit der Sprache! "
Sam sah mich ebenfalls abwartend an.
Ich seufzte und bekam alleine an den Gedanken daran schon wieder rote Wangen. "Cass und ich haben uns geküsst..." gab ich zu und konnte immer noch das prickeln seiner Lippen auf meinen spüren.
"Arrr, SÜÜÜÜß!!" schrie sie wie erwartet, begeistert, auf dem Pausenhof herum.
"Pssst!" Ich richtete meinen Blick auf meine Füße, als sich ein paar Schüler zu uns umdrehten und Jen beobachteten, wie sie an meinem Arm zerrte. "Ich glaubs nicht!! Endlich!!!"
"Was heißt hier ENDLICH..." murmelte ich, aber Jen ignorierte es. "Wie wars? Ich wette er ist umwerfend im Küssen!!!"
"Ja es war unglaublich....Wahnsinn." murmelte ich mehr zu mir selber. Jen grinste breit, während Sam mich mit einer hochgezogenen Augenbrauen betrachtete.Ich wusste was er dachte und zuckte mit den Schultern. "Es war gar nicht so schlimm. Ich war total abgelenkt und hab es ganz gut verdrängen können. Eigentlich hatte ich har keine Zeit an etwas anderes außer an Cass zu denken."
Quietschend vor Freude zerdrückte Jen mich fast, während Sam mit dem Kiefer malmte und in Gedanken versunken zu sein schien. "Deswegen geht ihr jetzt also zusammen zum Ball...."Jen löcherte mich noch so lange, bis es zum Pausen Ende klingelte.
Sam schien immer noch abwesend zu sein.
"Sam?" fragte ich nach und zupfte an seinem Shirt.
"Mh?"
"Freust du dich denn nicht für mich?"
"Doch ...doch..." meinte er schlicht aber sogar ein kleines Kind hätte gemerkt, das er wie gedrückt log.Als ich 4 Stunden später nach Hause kam, war ich alleine. Schnell machte ich meine Hausaufgaben und ging dann nach draußen. Heute war super Wetter.
In einer kleinen Tasche hatte ich ein Buch und mein Handy. So machte ich mich auf den Weg zu meiner Lieblingsbank am Ortsrand.
Ich setzte mich hin und schlug mein Buch auf.
So laß ich ziemlich lange in der Sonne und genoss das Vogelgezwitscher um mich herum.
Dann wurde es mir zu warm und ich machte mich auf den Weg zur einzigen Eisdiele im Ort. Ein junger Golden Retriever Hund mit seinem Herrchen lief an mir vorbei.
Das junge, etwa 12 jährige Mädchen, schien ziemlich Probleme zu haben den Hund zu bändigen.
Leicht schmunzelnd sah ich ihr hinter her, dann erstarb jedoch mein Lächeln. Früher war ich gerne mit Aika, meinem Leihund, gassi gegangen, da ich Tiere mochte. Nur hatte ich dann später meiner Nachbarin gesagt, dass ich das aufgeben wollte, da ich damals versuchte alles hinter mir zu lassen und neu anzufangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade sowieso genug um die Ohren.
Und Aika hatte leider mich immer an die erste Begegnung mit Connor erinnert.Ich lief weiter und stellte mich in die kleine Schlange vor dem Eisladen an.
Ich kaufte mir eine Kugel Zitrone und genoss das kühle Gefühl auf meiner Zunge, als das Eis in meinem Mund schmolz.Mein Handy fibrierte. Schnell holte ich es aus meiner Hosentasche und betrachtete lächelnd Jen's Nachricht auf Whatsapp:
Hey Süße, wo treibst du dich gerade rum? ;) Ich stehe vor deinem Haus! :**
Als ich meinen Blick von dem Display hob, blieb ich wie erstarrt stehen.
Mein Lächeln erstarb und mein Handy flog mir aus der Hand. Es tat einen kleinen Knall, den ich aber überhörte.
Mit angstgeweiteten Augen starrte ich auf den schwarzhaarigen Typ in etwa 20 Meter Entfernung, der von hinten so aussah wie Connor.
Aber das konnte nicht sein.Tut mir leid, dass ich jetzt erst update... Aber meine Internetverbindung spinnt und ich weiß deswegen noch nicht, wann ich wieder einen Teil veröffentlichen kann.
Bis hoffentlich bald!
~Nina♥
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceLiz lebt ein total eingeengtes Leben. Sie darf abends nicht raus und sich auch mit keinem Jungen alleine treffen. Ihre Vergangenheit verfolgt sie immer noch in der Gegenwart. Alles verlief nach dem normalen tristen Alltag, bis Liz eines Tages im Bus...