Jetzt Kapitel 17 passend zu Liz's 17. Geburtstag :)
Ich rieb mir nochmal über die Augen und sprang dann hektisch auf, als ich mir sicher war, dass das vor mir wirklich Cass war. Könnte ja sein, dass meine Wahrnehmung von dem Champagner vorhin etwas durcheinander geraten sein könnte. Sam hatte nämlich heimlich welchen besorgt um meinen Geburtstag wenigstens etwas zu feiern.
Bevor Cass klingeln konnte, riss ich die Haustüre auf und keuchte ein eiliges "Hi!", außer Atem.
Überrascht sah er mich an. "Hey. Alles gute zum Geburtstag! "
Bevor ich wusste was geschah, lag ich in seinen Armen. Mein Bauch kribbelte aufgeregt und mein Herz raste, da mich Cass' s Körperwärme umhüllte. Oh gott, es fühlte sich jedes mal noch schöner an, von ihm gehalten zu werden.Als er mich wieder los ließ, war ich fast enttäuscht.
Mit neugierigen, wunderschönen blauen Augen sah er in meine.
Meine Lippen öffneten sich leicht und staunend sah ich in sein wunderschönes Gesicht und war mal wieder von seinen blauen Augen gefangen.
"Danke..." murmelte ich dann schnell, als mir bewusst wurde, dass ich vielleicht noch was antworten sollte."So spät hatte ich dich nicht mehr erwartet." sagte ich leicht lächelnd, als ich mich von seinem Anblick los reisen konnte.
Er sah heute aber auch mal wieder wirklich hammer und mega süß aus.Und das obwohl er nur ein dunkelrotes V-Ausschnitt T-Shirt, mit einer schwarzen, lässigen Jeanshose, trug.
"Danke" lachte er und ich riss weit meine Augen auf.
Hatte ich das gerade etwa..."...ja, du hast es laut gesagt" beendete Cass meine Gedanken.
"Oh gott" Stöhnend schlug ich mir die Hände vors Gesicht. Warum musste ich mich immer in solche peinlichen
Situationen bringen und dann noch meine Gefühle ausplappern!?Er sah mich nur sanft an, was es nicht gerade besser machte.
"Du siehst übrigens heute auch toll aus."
Bei seinem Kompliment wurde ich noch röter als sowiso schon. "Danke..."Ich hatte mir aber heute bei meinem Outfit auch extra Mühe gegeben. Eigentlich dachte ich ja, es würde eh nur Jen, Sam und meine Mum sehen, ansonsten hätte ich bei Cass niemals diese kurze, dunkelblaue Hot Pans angezogen. Es war eine meiner Lieblingshosen und dazu trug ich noch eine luftige, armfreie Bluse, die man unten zusammen knoten konnte.
Das Armband und die silberne Kette rundeten alles noch ab."Komm rein, wir müssen nur leise sein, meine Mum schläft schon. " flüsterte ich und schloss hinter Cass, der das Wohnzimmer und die Küche neugierig musterte, die Tür.
"Störe ich? Ich dachte nur, wenn dann hast du jetzt Zeit."
"Nein, ist okey. Ich freue mich das du da bist." Ehrlich lächelte ich ihn an und bedeutete ihm auf dem Sofa sich hin zu setzten."Und wie war dein Tag?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Ganz okey."
Cass stand schon wieder auf. "Komm mit. Hast du noch Lust etwas raus zu gehen?"
Unsicher sah ich auf seine Hand und ergriff sie dann.
Er lächelte mir aufmunternd zu und ich folgte ihm aus dem Haus nach draußen.
"Was hast du vor, wo gehen wir hin?" fragte ich verwirrt.
"Wir genießen jetzt noch deinen Abend."
Überrumpelt folgte ich ihm und war nur froh, dass er nicht irgendetwas Zuhause bei mir machen wollte. Hätte meine Mum mich so spät noch mit ihm mitgehen sehen, hätte sie einen Anfall bekommen.
Da es schon bald Sommer wurde, war es auch noch etwas hell draußen."Wo ist eigentlich dein Dad?" fragte mich Cass auf einmal vorsichtig.
"Mein Dad?" Gedankenverloren starrte ich auf unsere Hände, die sich immer noch gegenseitig festhielten.
Cass nickte und sah mich von der Seite an.Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder als ausrede einfach sagen er wäre auf Geschäftsreise? Ich hatte Angst, dass Cass mich aus den selben Augen wie alle aus meiner Schule sehen würde, wenn er
erfuhr, dass mein Dad im Gefängnis saß.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceLiz lebt ein total eingeengtes Leben. Sie darf abends nicht raus und sich auch mit keinem Jungen alleine treffen. Ihre Vergangenheit verfolgt sie immer noch in der Gegenwart. Alles verlief nach dem normalen tristen Alltag, bis Liz eines Tages im Bus...