You're mine.

4.2K 105 11
                                    

>>Einmal mehr kletterte Derek hoch in Stiles Zimmer. Einmal mehr erschreckte sich Stiles über den plötzlichen Besuch. Einmal mehr Sterek!<<

S T I L E S

Ich schreckte zusammen, als mich jemand an der Schulter wach rüttelte. Ich drehte meinen Kopf zu der Person, welche mich geweckt hatte. ich nehme ihm nicht über, da ich am Schreibtisch eingeschlafen war und ein Blatt an meiner Wange kleben hatte. Mein Das grinste und zog es von meiner Wange. "Kommst du runter essen?", fragte er und legte das Arbeitsblatt in eine Schublade. "Ja geh schon einmal vor, ich zieh mir nur was bequemes an.", meinte ich während ich von meinem Schreibtischstuhl aufstand und zu meinem Kleiderschrank schleifte. Ich öffnete ihn und zog mir einen roten XXL-Kuschelpullover heraus. Nachdem ich also mein Shirt ausgezogen hatte zog ich mir meinen Pullover über. Jope, er war wirklich XXL, also als Kleid mit viel zu langen Ärmeln geht das sicher auch durch! Ich schloss meinen Schrank und schlenderte nach unten in die Küche.

Nach dem Essen tapste ich wieder hoch in mein Zimmer. Ich war gerade die letzte Treppenstufe hoch gesprungen, da hörte ich ein rappeln in meinem Zimmer. Ich schlich jetzt leise auf die Tür zu. Angst hatte ich schon etwas, aber ich hoffte einfach mal dass es Scott war. Als ich die Türklinke runter drckte und die Tür öffnete klopfte mein Herz in einem ungesunden Tempo gegen meine Brust. Ich lukte durch den Türschlitz und atmete erleichtert aus, als ich Derek an meinem Fenster entdeckte. Ich atmete die Luft laut aus und öffnete die Tür jetzt ganz und trat in mein Zimmer. "Bitte, erschrek mich nie wieder so!", meinte ich währen ich auf mein Bett zu lief und mich drauf fallen lies. Ich drehte mich zu ihm und legte mich auf den Rücken und lehnte mich gegen die Wand hinter mir. Er sah mich an und ich wunderte mich, da ich einen leichten hauch von Entschuldigung darin erkennen konnte. "Ich muss dir was sagen!", meinte er nur kalt und sein Gesicht bekam wieder diesen bekannten 'Poker Face-Gesichtsausdruck'. "Und was, willst du mir sagen. Willst du mir wie in jeder Fanfiktion deine Liebe gestehen und mir dann um meinen Hals fallen?", lachte ich doch sein Gesicht änderte sich nicht. "Ach komm. Wie bekommt man dich zum lachen? Kennst du das Wort. Oder ehr deren Bedeutung? Wenigstens ein lächeln?", fragte ich und meine Augen wurden größer. "Was, wenn du garnicht so falsch liegst?", fragte er ernst und ein kleines Lächeln zierte jetzt seine Lippen. Ich zog eine Augenbraue hoch, allerdings fing mein Herz an schneller zu schlagen. Er fing an zu grinsen, währen er aufstand und auf mich zu lief. Ich schleckte schwer und schloss meine Augen, da ich es mit der Angst zu tun bekam. "Wieso schlägt dein Herz so schnell? Du brauchst keine Angst haben!", meinte er und war und als ich meinen Augen kurz öffnete war er am Fußende meines Bettes angekommen. Ich schloss meine Augen wieder und drückte mich immer fester an die Wand, als er an meinen Beinen angekommen war. Ich atmete immer flacher und mein Herz pochte immer schneller. Er trommelte mit seinen Fingerspitzen leicht auf meinem Oberschenkel herum und arbeitete sich zu meinem Bauch hoch. Dort angekommen zog er meinen Pulli leicht hoch und schlüpfte mit seinem Kopf unter den flauschigen Stoff. Ich keuchte leicht auf als auch seine Hände unter meinem Pulli verschwanden und über meinen Bauch strichen. Er verschwand immer mehr mit in meinem Pulli und kam mir immer näher. Mittlerweile konnte ich am Ausschnitt einen schwarzen Haarbuschel erkennen. Als er meine Brust küsste musste ich leicht anfangen zu lächeln, da die Stelle angenehm anfing zu kribbeln. Immer wieder küsste er meine Brust. Seine Hände fuhren immer wieder über meine leichten Bauchmuskeln und schlangen sich dann um meine Taille. Ich musste jetzt grinsen, da er nun seinen Kopf durch den Ausschnitt steckte. Er lehnte sich gegen mich und seine Lippen wanderten zu meinem Hals und er fing an federleichte Küsse an auf meiner empfindlichen Haut zu verteilen. Ich stöhnte leicht auf, als er dann noch anfing an einer ganz besonderen Stelle zu saugen. Als er von mir abließ funkelten seine Augen und er legte seinen Kopf an meine Halsbeuge. "Du bist jetzt meins..", nuschelte er und ich kuschelte mich an ihn. ich konnte ihn grinsen spüren und ich seufzte zufrieden...

Ich wurde wach, als etwas auf den Boden fiel. Ich schreckte hoch und merkte, dass ich immer noch an meinem Schreibtisch saß. Ich drehte mich um und sah in ein wunderschöne Augen, welche Überrascht zu mir sahen. "Ups..", murmelte er und hob das Buch wieder auf. "Ich soll dich von Scott holen..", meinte er noch und verschwand dann aus dem Fenster..

___

Schönen Tag / Morgen / Abend oder doch schöne Nacht?
Die Idee ist mir gekommen, als ich in der Mathe Vertretung heute ein Sterek Fanart gemalte habe. ;)

Die Fortsetzung von 'Sterek Fanart' kommt noch! Ich setzte mich jetzt dran! ;)

Liebe Grüße :)

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt