Heart - pt. 2

1.1K 66 10
                                    

S C O T T

Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und angelte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ob Stiles mir schon geschrieben hatte?

Mein Handybildschirm erhellte sich und ein Bild von mir und Stiles starch mir ins Auge. Zu meiner Überraschung hatte Stiles mir aber noch nicht geschrieben. Wie mir sein Profil verriet war er auch um 6:27 AM zu letzt' online gewesen und das war, bevor ich ihn abgeholt hatte.

Etwas Sorge machte sich in mir breit. War es wirklich so eine gute Idee gewesen ihn bei Derek ab zu liefern?

Schnell hatte ich mich aufgerafft und erneut meine Schuhe angezogen. Die Jacke riss ich vom Hacken und schon hatte ich das Haus verlassen.

Nachdem ich mich auch auf mein Mofa geschmissen hatte gab ich Gaß und fuhr zu Dereks Loft. Hoffentlich hatte Stiles nur sein Handy vergessen oder so was!

An gewünschtem Gebäude im Wald angekommen sprang ich von meinem Fortbewegungsmittel und sprintete zur großen Tür.

Schnell riss ich sie auf und.. stille.

Stille?

Stille!

Wie von der Tarantel gestochen rannte ich durch alle Räume, die mir bekannt waren, und suchte nach meinem besten Freund, doch nichts. Nirgends konnte ich ihn finden!

"Scheiße!", fluchte ich leise und lies mich aufs Sofa fallen. Wo war Stiles?

"Scott?", eine verschlafende Stimme lies mich aufhören. Schnell drehte ich meinen Oberkörper und atmete erleichtert aus.

Stiles stand mit verwuschelten Haaren vor mir und rieb sich die müden Augen. Er hatte nur geschlafen, deswegen war er nicht online gewesen!

"Wieso siehst du so fertig aus?", fragte er jetzt und setzte sich neben mich.

"Erstens komme ich gerade aus der Schule und zweitens hatte ich Todesangst um dich. Ich dachte Derek hätte sonst was angestellt, weil du nicht online warst und mir nict geschrieben hattest.."

"Wieso hätte Derek mir weh tun sollen?", fragend legte er seinen Kopf schief und sah dabei aus wie ein kleiner süßer Hamster.

"Naja, du und Derek kommt ja nicht wirklich gut mit einander aus."

"Ach Iwo! Jetzt würde ich aber gerne weiter schlafen, ich bin müde!"

"Mach das, ich bring dich nur eben nach Hause und.."

"Er kann doch auch hier bleiben?", erst als sich Dereks Stimme einmischte bemerkte ich ihn bewusst.

"Eh..", mehr brachte ich nicht raus.

Wieso wollte Derek jetzt, dass Stiles bei ihm blieb? Heute Morgen wollte er ihn doch noch mit allen Mitteln los werden!

"Ich glaube sein Dad würde sich aber Sorgen machen.", versuchte ich Dereks Vorschlag abzulehnen.

"Der ist sowieso nicht da.", meinte Stiles jetzt plump und machte sich auf den Weg in Dereks Richtung, nur um sich in dessen Arme zu kuscheln. Nachdem er auch noch sein Gesicht an der Brust des Werwolfes vergrub gab ich nach und nickte nur.

"Na dann.. Schlaf gut.."

D E R E K

Glücklich, da Scott endlich weg war und ich Stiles in meinen Armen tragen konnte, machte ich mich auf den Rückweg in mein Schlafzimmer.

Bei meinem Bett angekommen stellte ich fest, dass Stiles wieder am schlafen war.

Wie auch immer dieser Junge es schaffte immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern!

Ich legte ihn vorsichtig ab und deckte ihn zu, nur um dann zu ihm unter die Decke zu schlüpfen und ihn fest in meine Arme zu schließen. Ich hörte ihn seufzen und schon kuschelte er sich noch enger an mich.

Um ihn nicht zu wecken hauchte ich ihm ganz behutsam einen Kuss auf die Stirn und schloss selbst meine Augen.

Hoffentlich würde unsere komische Bindung nicht enden, wenn er wieder gesund war.

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt