birthday - pt. 2

573 47 3
                                    

S T I L E S

Leicht zuckten meine Mundwinkel nach oben. Es war zwar nur ein Klingeln, doch alle, die ich eingeladen hatte waren bereits da.

Alle bis auf einer, bis auf Derek.

Ihm hatte ich natürlich auch angeboten zu kommen, doch ich hatte eher weniger gerechnet, dass er die Einladung annehmen und wirklich auftauchen würde.

Mit klopfendem Herzen hüpfte ich eine Stufe nach der anderen nach unten und schon stand ich vor der Eingangstür. Mit Schwung riss ich sie auf und strahlte einem, heute nicht ganz grummeligen, Mann entgegen.

"Derek! Ich hätte wetten können du hättest meine Einladung weggeschmissen!", grinste ich ihn schief an, trat etwas zur Seite und lies ihn rein. In seinen Händen trug er doch tatsächlich einen großen Teller, auf welchem er geschickt einen bunten Kuchen in die Küche balancierte.

"Den Kuchen habe ich für dich gebacken.", waren die ersten Wort, die ich an diesem Tag von ihm zu hören bekam. Mein Grinsen verschwand und machte einem warmen lächeln auf meinem Gesicht platz. Jetzt gerade war ich doch ganz froh alleine nach unten gegangen zu sein.

"Danke. Er sieht ganz köstlich aus und wenn er auch nur halb so gut schmeckt, wie er aussieht wird er fantastisch sein!", ich lief zu ihm herüber und schlang meine zierlichen Arme um seine muskulöse Brust. Etwas unsicher erwiderte er die Umarmung und drückte mich noch ein Stück näher an ihn.

"Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Es freut mich wirklich, dass du hier bist. Ich schätze das sehr, weil ich weiß, dass du normal nicht so der gesellige Mensch bist.", sprach ich meinen Gedanken aus und löste mich von seiner Brust. Er lies seine Hände allerdings um meinen Körper. Das einzige, was er veränderte war die Position seiner Hände. Diese wanderten jetzt nämlich zu meiner Taille.

"Glaub mir Stiles. Vielleicht bin ich nicht immer freundlich zu dir gewesen, aber ich schätze dich wirklich. Du bist ein guter Mensch und ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, dass gute Menschen mit mir Kontakt haben möchten.", er sah mir direkt in meine Augen. Eine kleine Gänsehaut bildete sich auf meinem Rücken aus, doch ich fand sie keineswegs unangenehm.

"Hm.. Danke?", ich war mir nicht sicher, doch ich nahm das 'Du bist ein guter Mensch' einfach mal als Kompliment.

"Also.. möchtest du mit hoch zu den anderen?", fragte ich und legte meinen Kopf etwas schief.

"Wenn es nach mir gehen würde, würde ich lieber auf dem Sofa mit dir alleine sein, aber ich glaube e fällt auf, wenn du langsam nicht zurück kommst.", während er redete lies er mich los und lief schon einmal die Treppe hoch.

"Klar..  ..Warte.. Was?", verwirrt sah ich ihm hinterher.

"Was?", antwortete er einfach zurück und grinsend eilte ich ihm dann doch hinterher. Er hatte ja Recht.


Wie gestern gesagt. Hier ist die Fortsetzung. Es ist zwar nichts krass besonderes, aber irgendwie fand ich es so doch ganz schön.^^
Der Kuchen, den ich gestern gebacken habe war ja heute für die Schule.. Man, ich hätte nicht gedacht, dass er schmecken würde, doch er war wirklich lecker und ich habe einige Komplimente bekommen. Yas!

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt