Fanarts - pt. 2

3K 91 15
                                    

S T I L E S

Die nächsten Tage in der Schule waren der Horror. Seitdem Derek bei mir gewesen war und wir uns die Fanarts angesehen hatten war ich verrückt nach ihm. Er hatte mich in nicht einmal 15 Minuten so glücklich gemacht wie andere Leute nichtmal ansatzweise in mehreren Jahren!

Immer wenn ich ihn in der Schule sah musste ich grinsen. Er sah aber auch gut aus. Meine Freunde stellten auch schon ihre Theorien auf, was letzten Samstag passiert war. Natürlich hatte ich es ihnen nicht erzählt, da es doch sehr privat war und ich ungern intim mit ihnen redete. Heute war Freitag und ich bekam jetzt schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich auch nur an morgen dachte.

"Hey Stiles, guck mal wer da ist!", stupste mich Scott an und deutete in Richtung der Spinde der elften. Ich folgte seinem leicht aus gestreckten Finger und sah direkt auf eine wunderschöne und zugleich heiße Person.

Derek Hale.

Er war lässig an seinem Spind angelehnt und lachte gerade über irgendetwas, was ich nicht verstand. Nun deutete ein Mädchen, ich glaube sie heißt Erica, in meine Richtung und flüsterte etwas. Derek sah nun auch zu mir und unsere Blicke trafen sich. Ich wurde leicht rot, als er sehr breit anfing zu grinsen und mich mit seinen Blicken auszog, die über meinen ganzen Körper flogen. Ich senkte also meinen Kopf und hielt meinen Rucksack mit meinen Händen ganz fest an ihren Griffen fest. Seit wann war ich so schnell einschüchtbar?

Ich legte einen Zahn zu und ignorierte Scotts fragenden Blick der mir folgte. Ich lief einfach weiter und bei meinem Glück sofort in eine Person rein. Die unbekannte Person und ich fielen beide zu Boden und ich natürlich voll auf sie drauf. Ich kniff peinlich berührt meine Augen zusammen und setzte mich auf. Die Person fing an zu lachen und ich glaube sie gehörte zu einem Mädchen. Ich riskierte doch einen Blick und neben mir saß ein lachendes Mädchen, welches blonde Haare hatte und ein offenes rot-schwarz kariertes Hemd trug und darunter ein weißes Top. Ich wollte mich entschuldigen, allerdings war sie so mit lachen beschäftigt, dass sie mich nicht verstand. Als sie sich endlich eingekriegt hatte half ich ihr hoch und sie lächelte mich mit einem grinsen an, welches ich noch nie gesehen hatte. Ich lächelte auch einmal beschämt und verschwand von diesem peinlichem Ort. Hoffentlich hatte Derek mich nicht so gesehen. Okay, wegen der lache dieses Mädchen hatte uns wahrscheinlich die ganze High School bemerkt. Ich machte mich also auf den Weg nach Hause und sperrte mich dort in meinem Zimmer ein...

D E R E K

Ich unterhielt mich gerade amüsiert mit Erica, als sie ihre Wort plötzlich unterbrach und hinter mich deutete.

"Guck mal, da ist der süße aus der zehnten..", flüsterte sie und ich drehte mich um. Mein Blick traf auf den von Stiles und schnell scannte ich ihn ab.

Wie gerne ich ihm jetzt schon die Kleider vom Leib reißen würde!

Er bemerkte meine Blicke und wurde leicht rot. Innerlich rastete ich gerade total aus. Fuck, sah das niedlich aus wie er setzt seinen Rucksack fest umklammerte und schnellen Schrittes weg lief. Er rannte gerade aus in ein Mädchen rein, welche gerade am rum tanzen war und ein Lied von One Direction sang. Ich musste leicht lachen als er sie mit auf den Boden riss und auf sie drauf fiel. Das Mädchen.. Wie heißt sie noch gleich? Ma.. Ne Mer.. Naja, keine Ahnung sie ist sehr viel jünger als wir. Jedenfalls fing sie an zu lachen und bekam sich auch nicht ein, als er sich neben sie setzte und seine Augen zusammen kniff. Kurze Zeit später öffnete er seine Augen und sah das Mädchen an. Er stand auf und sagte etwas, was aber keiner verstand. Das lachen dieses Mädchens durchflutete das ganze Gebäude. Als sie endlich aufhörte half Stiles ihr hoch und sie grinste ihn an.. Er lächelte kurz zurück und dann verschwand er mit schnellen Schritten aus dem Flur. Ich sah ihm hinterher, bis ich ihn nicht mehr sah. Das Mädchen grinste ihm auch kurz verwirrt hinterher und drehte sich dann zu ihren Freundinnen und fing an über ihre Eltern zu reden. Das einzige was ich verstand waren vereinzelte Wörter wie.. 'Larry' 'Niall' 'Omg!' laut' 'nerven' und .. Warte.. 'Vögeln..'.. Was zum?

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt