S T I L E S
Nervös rutschte ich auf der schwarzen Liege hin und her. Mein Atem ging schnell und meine Hände waren schwitzig.
"Bist du dir auch wirklich sicher? Nicht, dass du noch ohnmächtig wirst.. Das bist du bei mir ja schon alleine beim zuschauen!", fragte mich der Alpha besorgt und ich sah ihm in die Augen, welche ein komischen funkeln in sich trugen.
Bestätigend nickte ich ihm zu und Scott reichte mir fragend seinen Arm, welchen ich sofrt dankend umschlang.
"Also, es ist ein wirklich schönes Tattoo. Ihr beiden scheint besondere Tattoos zu mögen.", lächelte der Tätowierer und sah sich mein Motiv noch einmal genauer an und zeichnete grob die Linien auf meine Haut.
Auch ich betrachtete meine kleine Zeichnung noch einmal genauer an und lächelte glücklich, als ich an die Bedeutung dahinter dachte.
Eigentlich wusste nur ich die eigentliche Bedeutung.. Eine wunderschöne Triskele, welche Derek ebenfalls tätowiert hatte. Der kleine Unterschied war, dass meins zum Ende hin in Staub zerfiel und das bedeutete mir viel, da ich auch oft gefallen war und Derek mich doch fest hielt und mich nicht aufgab.
"Du hast aber keine Angst, oder?", fragte der bärtige Mann mich jetzt. Ich nickte etwas unsicher und krallte mich mehr an Scotts Arm.
"Ein und Ausatmen!", flüsterte mein bester Freund jetzt und kaum hatte die Nadel zum ersten mal meine Haut berührt kniff ich meine Augen zusammen.
Es fühlte sich schlimmer an al jeder Schmerz, welchen ich je verspürt hatte. Wie die heiße Hölle auf Erden.
Jede Minute schielte ich auf das immer größer werdender Tattoo.
Nach Stunden voller Schmerz, Schweiß und Tränen war mein Motiv endlich in meiner Haut an der Hüfte verewigt.
Nachdem er es eingecremt hatte sagte er mir noch etwas über die Pflege und danach bezahlte ich.
Strahlend saß ich jetzt in meinem Jeep und fuhr in Richtung Loft.
Am ehemaligem Firmengebäude angekommen stieg ich aus und kaum hatte ich Dereks Reich betreten, da kam auch schon der Besitzer um die Ecke. Seine Stirn hatte er in Falten gelegt und diese Tatsache verwirrte mich etwas.
"Wo ist Scott?", fragte er und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wahrscheinlich zu Kira gegangen..", gab ich als kurze Antwort zurück und Derek nickte.
"Irgendwas ist anders,,", grummelte er und kam auf mich zu gelaufen.Er legte seine Hände an meine Taille und versteckte sein Gesicht an meinem Hals. Lächeln legte ich meinen Kops schief und schon spürte ich seine Lippen an der empfindlichen Haut.
"Du riechst anders.. Nach jemand anderem...", murmelte er gegen meinen Hals.
"Komisch, eigentlich habe ich mich doch gerade erst markieren lassen", grinste ich und bekam auch schon gewünschte Reaktion als Antwort.
Sein ganzer Körper spannte sich an und er knurrte kurz auf. Er wendete dich von meinem Hals ab und sah mir mit stechend gelben Augen an
"Wer auch immer es wagt dich angefasst und markiert zu haben hat den größten Fehler seines Lebens begannen. Wenn ich ihn finde werde ich ihn in der Luft verreisen!", knurrte er jetzt und fletschte seine Zähne.
"Möchtest du nicht lieber wissen wo ich markiert wurde?", schnurrte ich und fuhr mit meiner Hand über meine Brust immer weiter südlich.
Mit jedem Centimeter wurde er wilder und als ich mein Shirt etwas nach oben zog und den Bund meiner Jeans etwas nach unten knurrte er erneut und die kleine Haare wuchsen jetzt an seinen Wangen-Knochen.
Als ich jedoch meine Hand weg nahm und das frisch gestochene Tattoo zum Vorschein kam war er innerhalb weniger Sekunden zurück in seiner Menschengestalt.
Er fing an zu grinsen und fuhr mir seinen Fingern das geschwungene Zeichen nach.
"Und ich dachte schon, dass dich jemand anderes berührt hätte..", murmelte er gegen meine Lippen und ich fing leicht an zu lächeln.
"Aber den neuen Geruch mag ich nicht..", grinste er jetzt und schon verschmolzen unsere Lippen miteinander.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und während sich unsere Lippen synchron bewegten presste ich meinen Körper näher an seinen und begann etwas meine Hüfte zu bewegen.
Leicht wanderte er jetzt von meinen Lippen weiter zu meinem Hals. Dort suchte er sich eine geeignete Stelle und fing an leicht an der Haut zu ziehen. Weiter machte er damit, dass er entschuldigend über sie leckte und zum Schluss biss er leicht hinein.
Grinsend schloss ich die Augen und legte meine Hände an seine Wangen.
Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Nach einiger Zeit begann er erneut etwas zu saugen und ich merkte, wie er etwas meines Blutes aus meinem Körper zog.
Für außen stehende sah es wahrscheinlich aus, als sei er ein Vampier, aber so war das eben..
Nachdem er genug Blut von mir hatte biss er sich selber etwas auf der Lippe herum und als das erste Blut tropfte kümmerte er siech wieder um meine 'Wunde'.
Erneut begann er sie zu küssen und sein Blut in meinen Körper fließen zu lassen. Freudig legte ich meinen Kopf in den Nacken und meine eine Hand wanderte zu seinem Rücken. Ich krallte mich in sein Shirt und erwiderte freudig den Kuss, nachdem er die offene Wunde noch hat heilen lassen.
"Jetzt riechst du doch schon gleich viel besser!", lächelte er und ich küsste ihm den Rest Blut von der Lippe und und dem Kinn.
"Ich liebe dich Derek Hale!"
"Und ich liebe dich Mieczyslaw Stilinski!"
"Ich hasse den Namen..", murmelte ich jetzt und versteckte mein Gesicht an seiner Schulter.
"Ich weiß..", grinste er und gab mir einen sanften Kuss auf die Haare.
Dafür liebte ich ihn einfach!