in another life

575 34 6
                                    


D E R E K

Es brach mir das Herz ihn mit Tränen in den Augen ansehen zu müssen. Er hatte das alles nicht verdient. Trotzdem musste ich es tun, so weh es mir auch tat.

"Bitte glaub mir Stiles, es tut mir selber weh.", meine Stimme war unsicher und ich war froh, dass meine Stimme nicht brach. "Wenn es dir doch so Leid tut.. Wieso tust du es dann?", dass er verletzt war, wäre mehr als eine Untertreibung.


"Stiles.. Mache es mir .. uns nicht schwerer, als es schon ist.", bat ich ihn und meine Augen brannten. Doch ich musste stark bleiben, wenn ich jetzt weinen würde, würde ich nicht standhaft bleiben.

"Ich habe dich geliebt Derek, ich habe dir vertraut.", die Tränen flossen aus seinen Augen und verzweifelt legte ich meine Hand an seine Wange, strich mit meinem Daumen die Träne weg, welche von seinem Kinn tropfen wollte.

"Hätten wir uns doch in einem anderen Leben kennengelernt.", schluchzte er jetzt und schloss seine Augen. Er lehnte sich gegen meine Hand und ich konnte spüren, wie sehr er diese Berührung genoss. Doch ich tat es auch.

Es war wahrscheinlich das letzte mal, dass ich ihn anfassen konnte.
Das letzte mal, dass ich ihn küssen dufte.

"Ich bitte dich Stiles, vergiss mich nicht.", flüsterte ich nachdem ich mich von seinen Lippen löste. "Sie könnte ich dich vergessen?", schluchzte er erneut und lehnte seine Stirn gegen meine.

"Wie könnte ich vergessen, wie du ein Jahr auf mich gewartet hast. Du hast gewartet bis ich 18 bin, da wir beide wussten, dass mein Vater dir sonst den Kopf abschlagen hätte.", ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

"Wie könnte ich vergessen, wie du mich in der Nacht meines Achtzehnten besucht hast, meine Hüfte genommen und mich einfach direkt geküsst hast?", ich schloss meine Augen.

"Wie könnte ich vergessen, wie wir beide nicht aufhören konnten uns zu küssen. Ich war so süchtig nach deinen Lippen.", die erste Träne stahl sich aus meinem Auge.

"Wir könnte ich vergessen, wie du das erste 'Ich liebe dich' ausgesprochen hast. So ruhig, so glücklich.. Einfach so rein.", die zweite Träne floss.

"Und wie könnte ich uns vergessen. All die schönen Erlebnisse, die wir zusammen teilen? Leider nicht nur Positive, wie das backen unseren ersten Kuchens. Erinnerst du dich? Am Ende hatte ich mehr Mehl in den Haaren als im Kuchen war und du warst voll mit der Schokosoße, von der Küche fange ich erst gar nicht an. Auch negative, wie als unseren ersten Streit. Du hast doch wirklich gedacht ich hätte etwas mit Lydia angefangen.", mein Schluchzen unterbrach seine kleine Rede.

"Und die Schlimmste. Die, an welcher du mich verlassen hast.", meine Tränen flossen ununterbrochen über meine Wange, so dass man sie nicht mehr zählen konnte.

"Ich liebe dich Stiles. Ich werde es immer.", ein letztes mal öffnete ich meine Augen und blickte in seine. Dieses wunderschöne Braun, in welche ich mich direkt verliebt hatte.

"Ich liebe dich Derek.", erwiderte er jetzt meine Worte und ein letztes Mal schloss ich ihn in meine Arme. Es war eine lange, gefühlvolle Umarmung.

Nachdem wir uns lösten, sah Stiles auf den Boden und egal wie sehr ich ihn bat mich anzusehen, er weigerte sich.
Also drehte ich mich schlussendlich um, weg von der Liebe meines Lebens.

Langsame Schritte entfernten mich von Stiles. Kurz bevor ich aber ins Auto stieg drehte ich mich noch einmal zu ihm um. Er sah immer noch nicht hoch.
Ich stieg ins Auto, schloss die Tür und startete den Motor.

"Auf Wiedersehen Stiles. Bis in einem anderen, besserem, Leben.", flüsterte ich noch ehe ich los fuhr und Stiles für immer alleine lies.


Guys, ich habe es heute doch noch geschafft. Ai ai ai! Mal wieder etwas trauriges.. I'm sorry, richtiges Drama kann ich nicht schreiben.
Anyways, morgen gehe ich mit meiner besten Freundin auf ein Wincent Weiss Konzert und ich freue mich sehr. Auch wenn ich ihn im Moment nicht ganz so viel höre. Es wird trotzdem toll! *-*

Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht?
- Ich lag in meinem Bett und hatte Kopfschmerzen. ._.

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt