A L L I S O N
"Aber Allison.. Es kann doch nich amgehen, dass er mir einfach meinen Stiles klaut!", rief sie erneut und klang sehr empört.
"Wieso willst du Derek eigentlich los werden? Er versteht sich doch eimfach nur gut mit ihm! Würdest du auch Scott umbringen, damit Stiles zu dir kommt?", fragte ich sie und legte meinen Kopf schief. Manchmal verstand ich dieses Mädchen einfach nicht.
"Nein würde ich nicht! Doch Derek scheint offensichtlich auf Stiles zu stehen.. und so wie ich Stiles Blicke deute findet er ihn auch sehr anziehend!", sie klang so, als wäre ich auf den Kopf gefallen und das wäre alles total offensichtlich..
"Und was bringt es dir, wenn Derek weg ist?", langsam kam ich gar nicht mehr mit.
"Ist doch klar! Wenn Derek es nicht gut geht wird Stiles zu mir kommen. Ich werde ihm eindreden, dass er nicht schwul ist und, zack, wir sind zusammen!", grinste sie, machte eine elegante Drehung und lief aus meinem Zimmer.
Toll, dafür, dass ich dafür in den Knast kommen könnte ist ihr wohl egal.
D E R E K
Grinsend lehnte ich mich über Stiles und begann an seinem Hals zu knabbern.
"Derek!", quietschte Stiles los und versuchte mich von sich weg zu drücken.
"Wehr dich nicht Stiles.. Wir beide wissen, dass ich stärker bin. Außerdem weiß ich auch, dass es dir gefällt.. Dein Herzschlag spricht Bände..", grinste ich schief und legte mich neben ihn.
"Das mit dem Herzschlag ist blöd..", schmollte er und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab.
Mein Herz begann schneller zu klopfen und als Stiles es hörte begann er zu straheln.
"Zufrieden?"
A L L I S O N
"Und?", platzte es aus Lydia raus, als ich am nächsten Morgen in die Schule trat.
"Alles erledigt. Derek hat den Köder geschluckt.", seufzte ich und wir machten uns auf den Weg zu unseren Spinden.
Kaum waren wir im Gang kam uns schon ein echt schlimm aussehender Stiles entgegen.
"Lydoa!", rief er verzweifelt und fiel ihr in die Arme.
Glücklich erwiderte sie und zwinkerte mir zu.
Unentschlossen drückte ich ihr die Daumen und drehte mich zu meinem Spind.
Mit schlechtem Gewissen hörte ich Stiles zu, wie er Lydia vollweinte und von Dereks schlechtem Zustand schniefte.
War das wirklich eine gute Idee gewesen?
L Y D I A
Glücklich trat ich am nächsten Tag in die Schule. Mission 'Stydia' war perfekt gelungen.
Gestern war Stiles den gamzen Tag bei mir, bis er am Abend von seinem Dad geholt wurde.
Zu meiner Überraschung waren die beiden gar nicht zusammen gewesen, aber Derek mochte ich sowieso nie..
Als ich in den Gang mit den Spinden bog blieb ich wie angewurzelt stehen.
Ich sah Derek, wie er Stiles an die Spinde gedrückt hatte und ihn leidenschaftlich küsste.. Verwirrt sah ich zu Allison, wrlche glücklich zu den beiden sah und von Scott eine Standpauke bekam.
Da hatte sie mich ernsthaft verascht!