Augenblick

1.6K 66 16
                                    

S T I L E S

"OMG! Scooot!! Rate mal für wen ich Karten habe?!", schrie ich voller Kraft in mein Handy und den Geräuschen zu urteilen hat mein bester Freund das Handy gerade in die andere Ecke des Zimmers geschmissen. Nach kurzem rascheln kam ein lautes stöhnen "Maaan Stiles, erschreck mich nicht so.. und, für wen?", fragte er nun und ich kwickte einmal auf. "Für Derek fucking Hale!", schrie ich und lies den Fanboy in mir raus. "Nicht wirklich?!", fragte er ungläubig. "Doch und du darfst mit!", erzählte ich begeistert. "Hammer, wann ist das Konzert?", fragte er und seine Stimme wurde etwas heller. "Schon dieses Wochenende!", kreischte ich und ich hörte eine Tür zu schlagen. "Scott...?", fragte ich doch keiner antwortete. Ich legte auf und sprang zu meine CD-Spieler. Ich startete ihn und sofort klangen die ersten Töne seines neuen Albums. Ich nahm mir das Cover der CD und gab ein Kuss auf das Bild. Ja, nennt mich verrückt, aber ich bin nun einmal ein Fanboy, ich darf das! Ich legte mich in mein Bett, legte die CD an mein Herz und betrachtete das große Poster, welches gegenüber meines Bettes hang. Ich liebte seine Musik und außerdem sah er noch richtig heiß aus! Er war einfach perfekt. Er hatte einen Muskulösen Körper und ein leicht kantiges Gesicht, seine Augen waren wunderschön grün und er hatte schwarze Haare und einen ca. drei Tage Bart. Er könnte bestimmt jedes Mädchen auf der Welt haben. Ich glaube sogar Ariana Grande war in ihn verliebt. Huh.. Wieso musste ich für so einen Star schwärmen? Er kannte mich nicht einmal, er weiß nicht einmal dass ich existiere! Schon traurig, man liebt diesen einen Star, alles dreht sich um ihn und der Star kennt dich nicht. Für ihn bist du nur einer von Millionen..

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete war es wieder hell draußen. Die CD war wohl schon lange zu Ende, da sich mein CD-Spieler schon selbst ausgeschaltet hatte! Ich seufzte und raffte mich auf. Ich schaute auf mein Handy und stellte fest, dass ich nur noch eine Stunde hatte, bis Scott mich abholen würde. Ich raste also ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mich an und machte meine Haare. Als ich gerade aus dem Bad kam klingelte es und ich machte mich auf den Weg nach unten. Ich öffnete Scott die Tür, holte die Karten, zog mir Schuhe und Jacke an und verließ das Haus.

Nach einer ein Stündigen Fahrt kamen wir an gewünschter Konzerthalle an und wir konnten schon von außen die riesige Menschenmasse sehen. Wir suchten einen Parkplatz und versuchten lebend in die Halle zu kommen. Die ganze Halle war schon relativ voll, trotzdem fanden wir einen Platz ganz vorne in der ersten Reihe. Wir unterhielten uns noch und warteten darauf, dass es los gehen würde. Nach einer halben Stunde war es endlich soweit und Derek kam auf die Bühne. Sofort wurde er bejubelt und ich und Scott verloren uns in unserem Fanboy Modus.. Direkt im ersten Lied sah er einmal kurz zu uns und als er mich sah, lächelte er mich kurz an. Mein Herz blieb kurz stehen und mein Gesicht schien wohl sehr komisch aus zu sehen, da Derek anfing zu lachen und sich deswegen verhaspelte. Ich wurde leicht rot und senkte meinen Kopf. Schon peinlich.
Nun hatten wir die Hälfte des Konzertes leider schon hinter uns gebracht und Derek schien echt nervös zu sein.
"Ehm, also.. Ich hatte vor einen von euch auf die Bühne zu holen, damit er oder sie ein Song seiner oder ihrer Wahl mit mir singen kann. Wer hätte denn Lust mit..", er kam nicht weiter, da alle anfingen zu schreien und ihre Hände in die Luft streckten. Er richtete sein Mikrofon und sah wieder zu mir. Er kam auf uns zu und blieb vor mir stehen. "Hättest du Lust?", fragte er mich und zwinkerte mir zu. Ich riss meine Augen auf und Scott klopfte mir auf die Schulter. "Eh.. J-Ja, aber i-ich kann nicht si-singen..", stotterte ich und er sah mich amüsiert an. "Ist doch egal, Hauptsache du hast Spaß!", meinte er und nun kam er zu mir, um mir über die Absperrung und auf die Bühne zu helfen. Er gab mir ein Mikrofon und grinste mich an. "Und, was möchtest du singen?", fragte er und ich sah Hilfe suchend zu Scott. Diese grinste nur und hatte sein Handy auf mich gerichtet. Toll, dieser Sack filmte mich auch noch. "Oh, Sorry wie heißt du eigentlich?", räusperte er sich und kratzte sich am Hinterkopf. Ich wurde rot und sah auf den Boden. "S-Stiles..", murmelte ich und hoffte, dass er mich verstanden hatte. "Okay Stiles, wie wärs mit 'Augenblick'?", fragte er und ich nickte. Er grinste mich an und die Bad fing an zu Spielen. Ich und Derek begannen zu singen und nachdem ich mich dran gewöhnte hatte grölte ich lauthals mit.
Als die Musik verstummte jubelte die Menge vor uns und ich merkte wie Derek etwas schrieb. Ich machte mich wieder auf den Weg zu Scott. "Warte mal!", flüsterte Derek noch und als er mir wieder zu Sott half gab er mir unauffällig einen kleinen Zettel. Er zwinkerte mir noch einmal zu und erneut wurde ich rot.

Das Konzert war noch super gewesen und immer wieder warf er mir kurze Blicke zu und grinste oder lächelte mich an. Als wir den Saal verließen war ich über glücklich und zusammen mit Scott machte ich mich auf den Weg zu seinem Auto. Kaum saßen wir drehte sich Scott zu mir. "Und, was hat er geschrieen?", fragte er und seine Augen wurden größer. Stimmt ja, Derek hat mir ja einen kleinen Zettel gegeben. Ich kramte ihn aus meiner Hosentasche und faltete ihn aus einander.

Hey Stiles.
Ich finde dich echt sympathisch und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. ;)
017280461 - Meine Nummer!
Grüße Derek. :P

Mir stockte der Atem und ich zeigte den Zettel Scott. "Nicht ernsthaft?", grinste er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich wurde schon wieder rot und kramte nach meinem Handy. Nachdem ich ihn eingespeichert hatte sah ich, dass er auch WhatsApp hatte und sofort schrieb ich ihm.

-Chat mit Derek-

S: Hey, ich bins Stiles. Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst, wenn ja ich würde auch gerne mit dir in Kontakt bleiben...

D: Das freut mich, wie hat dir das Konzert gefallen? :)

S: Super! *-*

D: Freut mich zu hören. Was machst du gerade? ;)

S: Im Auto sitzen und warten, dass mein Freund endlich los fährt. *Genervt seufzen*

D: Fester Freund? :/

S: OMG, Nein haha :D

D: Wirklich nicht? :)

S: Nein! Er ist sowas wie mein Bruder, außerdem würde ich sonst Stress mit seiner Flamme bekommen! :D

D: Dann ist ja gut! ;)

S: Ich muss off. Vielleicht bis später? :)

D: Okay, klar doch ! :*

-Chat ende-

Ich musste grinsen, als ich den Kuss Smiley sah und die ganze Restliche Fahr über hörte ich Musik, schaute aus dem Fenster und dachte nach. Derek war so lieb gewesen! Was würde ich nicht alles tun, um ihn wieder zu sehen...

>>Was Stiles nicht wusste, Derek hatte auch Interesse an ihm und er wünschte sich Stiles zurück. Nur nicht auf die Bühne, sondern in seine Arme. Er würde ihn nie wieder gehen lassen!<<

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt