Shouldn't

834 55 3
                                    

S T I L E S

"Aber Derek! Ich kann da doch gar nichts für!", versuchte ich ihm es jetzt erneut zu erklären.

"Ach nein? Und wie ist es dann dazu gekommen, dass sie sich so aufgebrezelt hat und versucht hat dich zu küssen?", brüllte er zurück und langsam merkte ich, wie Tränen in mir hoch stiegen.

"Was weiß ich! Außerdem hat sie es gar ni-..", rief ich jetzt, wurde allerdings erneut von ihm unterbrochen.

"Jetzt verteidige sie doch nicht noch! Ich konnte doch riechen wie sie sich an dich rangeschmissen hat! Da läuft doch was zwischen euch!", mit jedem weiterem Wort verlor ich immer mehr meine Fassung.

"Weißt du was Derek? Ich habe echt das verdammte Gefühl, dass du mit jedem Tag deine Menschlichkeit verlierst. Du siehst immer alles mit den Werwolfs-Augen und schmeißt die offensichtlichsten Sachen weg! Da war nichts!", schrie ich nun zurück und boxte ihm dabei leicht gegen die Brust.

"Willst du mir also sagen, dass ich immer wie ein Hund durch die Stadt renne und alle anschnüffel oder was!", zischte er jetzt und baute sich vor mir auf. Er kam mir immer näher und ich wurde immer kleiner.

"Vielleicht ja schon..", murmelte ich und lies die Tränen einfach kullern.

"Weißt du was Stiles? Viellei-..", ich lies ihn gar nicht erst sprechen.

"Spar es dir! Was auch immer du sagen wolltest es ist eh unnötig! Wie der Rest deiner Anwesenheit! Hau einfach ab! Du hast es ja schon einmal getan!", schrie ich jetzt, schubste ihn zur Seite und verschwand in meinem Zimmer. Schnell knallte ich die Tür zu, damit er auch ja nicht rein kam.

Kaum hatte ich sie aber verschlossen rutschte ich an der Tür herunter und zog meine Beine an.

Wahrscheinlich hatte ich ihn jetzt wirklich verloren, doch ich hatte es satt mich für alles rechtfertigen zu müssen.

Vielleicht sollte es nicht so sein..

D E R E K

Kaum hatte er die Tür hinter sich zu geknallt, schnaubte ich die Luft aus.

Super gemacht Derek!

Schimpfte ich selber mit mir und raufte mir die Haare.

Hatte ich vielleicht doch überreagiert?

Ja.. das hatte ich!

Wie konnte ich auch nur so dumm sein?!

S T I L E S

Schluchzend lag ich in Scotts Armen und sah mir zusammen mit ihm alte Bilder von mir und Derek an. Sie waren so wunderschön, doch das beste an ihnen war, dass wir so glücklich aussahen.

Okay. Zugegeben hatte er auf den meisten Bildern ein Grumpy Gesicht, aber er hatte mir in den letzten Jahren bewiesen, dass er auch lachen konnte..

"Ach Komm Schon! Bitte Derek!", kwengelte ich und zog an seiner Lederjacke.

"Nein Stiles!", gab er nur erneut von sich und schmollend verschränkte ich meine Arme.

Leicht beleidigt lief ich jetzt zu den Halsbändern und sah sie mir an. Derek wiederum verdrehte nur die Augen und verschwand hinter dem nächsten Regal.

Ob sie ihm nicht die Luft abschnüren? Fragte ich mich und nahm eins der Bänder in die Hand.

"Stiles.. Ich hab doch.. Huh..", erschrocken drehte ich mich um.

Überrascht blickte ich in sein Gesicht. Er blickte alles andere als zufrieden.

"Aber bitte wie..", jetzt brauchte ich aber eine gute Ausrede!

Grinsend fiel mir wenig später etwas ein.

Leicht stellte ich mich jetzt auf die Zehnspitzen und beugte mich zu seinem Ohr.

"Mit was willst du mich denn dann fesseln, wenn du mich bestrafen musst?", hauchte ich und küsste sein Ohr.

Ich hatte in den letzten Monaten bemerkt, dass ihn so eine Art von Sex gefiel und irgendwie musste man ihn ja dazu bringen das Halsband zu kaufen!

Als ich dann von ihm ab lies war er etwas rosa um die Nase, was ziemlich süß aussah.

Grinsend schmiss ich also das Halsband in den Wangen und machte mich auf den Weg zur Kasse.

Gerade waren wir durch die Tür, da hatte Derek mich schon gegen die nächste Wand gedrückt.

"Hrr..", knurrte er nur und fing an meinen Hals zu küssen. Ich legte meine Hände um seine Hüfte, doch als ich bemerkte, dass er in seinen Händen etwas hielt musste ich grinsen.

Schnell schnappte ich mir das Halsband und ehe er sich versah hatte ich es ihm umgelegt.

Lachend betrachtete ich ihn jetzt und als er in den Spiegel sah begann auch er leicht zu schmunzeln..

"Stiles!", leicht zuckte ich zusammen, als Scott mir aus den Oberarm schlug.

"Was?", fragte ich und meine Stimme war heiser vom ganzen weinen.

"Du warst so weg getreten!", sagte er besorgt und drückte mich näher an ihn ran.

"Ich habe nachgedacht..", murmelte ich nur und versank weiter in das schwarze Loch, während ich mir die anderen Bilder ansah.

Die einen lustig, die anderen einfach nur knuffig und andere wiederum waren eigentlich relativ neutral.

"Ich vermisse ihn!", schluchzte ich und Scott begann meinen Oberarm zu streicheln.

Mit zittrigen Händen nahm ich das letzte Bild auf dem Stapel..

'Derek Hale

*11. September 1987

†09. Januar 2016'

Geliebter Freund Sohn und Alpha'

"Ich weiß Stiles.. Ich weiß.. Das tun wir alle.."

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt