S T I L E S
Gut gelaunt und voller gute Tatendrang klopfte ich an der Tür zu Derek's Loft. Ich musste kaum warten, da öffnete ein wie immer schlecht gelaunter Derek die große Schiebetür und ich sprang der Person mir gegenüber in die Arme. "Frohe Weihnachten Grumpy Cat!", lachte ich fröhlich und Derek schob mich von sich weg und verfrachtete mich ins große Wohnzimmer. Ich konnte allerdings ein ganz leichtes lächeln auf seine Lippen erkennen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich das Wohnzimmer betrat und alles schön und Weihnachtlich dekoriert war. Über den großen Fester hingen Lichterketten, überall waren Kerzen und die Krönung, ein wunderschöner grüner Tannenbaum stand in der Ecke des Raumes und war festlich geschmückt.
"Wow Derek, es ist wunderschön hier! Ich wusste gar nicht dass du Geschmack hast!", lachte ich mit funkelnden Augen und legte mich auf das bequeme Sofa, welches sich im Raum befand. Er schnaubte nur leise und ich grinste ins Kissen, in welchem ich mein Kopf vergraben hatte, hinein. Ich schnupperte an dem flauschigem Ding in meiner Hand und lächelte wieder, als ich merkte dass es Derek's Duft war. Ich hörte, wie jemand auf mich zu rannte. Ich kwickte unmänlich auf, als sich jemand auf mich drauf schmiss. Als ich mich von dem ersten Schock erholt hatte, lachte ich los und rollte mich so, dass die Person, wahrscheinlich Derek, auf dem Boden landete. Das es Derek war bestätigte sich, als ich mich aufsetzte und auf den Boden vor dem Sofa einen lachenden Derek auffand. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln, als ich seine tiefe und ehrlich Lache hörte.
"Um Himmels Willen, Derek Hale kann ja lächeln und ...was? Lachen auch noch! Was macht Weihnachten nur mit dir?", grinste ich ihn frech an und erntete einen grimmigen Blick von der Person, die sich nun aufraffte und neben mich auf das Sofa setzte. "Hey Derek, war nicht böse gemeint, dir steht das 'Pocker face' aber wenn du lächelst ist es noch schöner!", meinte ich nur frech und knuffte ihn in die Seite. Er fing an zu grinsen und sah mir in die Augen. Ich musste auch anfangen zu lächeln und gähnte leicht. "Du bist müde, ernsthaft? Es ist gerade mal 20 Uhr und in circa ner halben Stunde kommen die anderen", meinte Derek lachend und ich schloss halb meine Augen. "Mir doch egal, ich will schlafen..", murmelte ich und lies mich auf die Seite fallen. Ich rollte mich zu einer Kugel und umklammerte das flauschige Kissen, welches nach Derek roch. Er kicherte nur leise und dieses Geräusch löste ein leichtes Kribbeln in mir aus. "Warte, hier kannst du aber nicht schlafen!", meinte er und nur wenige Sekunden später spürte ich zwei starke Arme, welche mich in Brautstyle hoch hoben. Ich kuschelte mich an die warme Brust, schloss meine Augen jetzt ganz und lies mich ohne zu meckern die Treppen hoch, in sein Zimmer tragen.In gewünschtem Raum angekommen schloss er die Tür leise und lief zu seinem Bett. Er legte mich ab und zog mir meine Hose aus. ich musste leicht kichern. Die Vorstellung, dass Derek Hale mir meine Hose auszog, war einfach zu amüsant! Als ich meine Hose los war, deckte er mich zu und wuschelte mir durch meine braunen Haare.
"Du siehst gerade echt süß aus, weißt du das?", meinte er und ich konnte sein Grinsen förmlich hören. "Definiere 'süß'.", murmelte ich und musste noch einmal müde gähnen. "Naja, wie du nur in deinem rot-weißem Weihnachtspulli und Boxer, eingekuschelt in meiner Decke auf meinem Bett liegst. Dieser Anblick ist einfach nur süß. Das kann ich schlecht definieren..", meinte er und ich hörte ein Fotoapparat Geräusch. "Hast du gerade wirklich ein Foto gemacht?", grinste ich und öffnete mein linkes Auge. Er guckte gerade auf den Fotoapparat in seiner Hand und lächelte süß. Er sah zu mir und nickte. "Das muss ich mir ausdrucken und irgendwo aufhängen.", meinte er nur und stellte den Apparat auf die Kommode, welche neben der Tür stand. Er kam wieder auf mich zu und setzte sich auf die Bettkante. Er streichelte mir mit seiner Hand durch meine Haare und sah mir in die Augen. Seine grünen Augen funkelten und waren wunderschön. Wieso war mir nie aufgefallen, wie schön er war? Er nährte sich meinem Gesicht und gab mir einen kurzen Kuss auf meine Stirn. Ich schloss meine Augen und genoss diese kurze Berührung von seinen Lippen. Als er sich wieder entfernte lies ich meine Augen geschlossen und spürte ein kribbeln auf der Stelle, auf der eben noch seine Lippen gelegen hatten. "Was Weihnachten nicht alles mit einem machen kann..", murmelte ich leise und ich hörte ihn leicht lachen. "Schlaf schön. Ich passe auf, dass die anderen nicht zu laut sind und du in Ruhe schlafen kannst.", meinte er noch und ich hörte wie er sich entfernte. Etwas später hörte wie die Tür geöffnet wurde. "Frohe Weihnachten Stiles.", flüsterte er noch und schloss die Tür. Mit einem lächeln auf den Lippen und gemütlich eingekuschelt schlief ich in dem nach Derek richendem Bett ein.
Ich grummelte, als jemand meine Schulter rüttelte und mich so wach bekam. "Hmm.... Was denn?", murmelte ich müde und drehte mich auf die andere Seite. "Komm bitte kurz mit runter, Geschenke verteilen. Danach kannst du ja weiter schlafen.", lachte mir Scott, meiner Meinung nach zu laut, entgegen. Ich grummelte erneut müde und raffte mich auf, gähnte und robbte aus dem weichem Bett. Scott war schon raus gegangen und ich trottete ihm hinterher. Ich tapste die Treppen runter und das erste was ich hörte war Derek, der leise zu schimpfen schien: "Du kannst ihn doch nicht einfach Wecken! Ich habe doch gesagt ihr sollt ihn schlafen lassen!" Ich musste leicht grinsen. Schon süß. Ich kam also auf sie zu und während ich mir meine Augen rieb bemerkten mich die ersten. "Na, seht einmal wer sich auch mal blicken lässt.", lachte Kira lächelnd und umarmte mich kurz. Auch von den anderen wurde ich kurz gedrückt. Nachdem ich alle begrüßt hatte und ihnen müde 'Frohe Weihnachten' gewünscht hatte, versammelten wir und an dem großem Weihnachtsbaum. Alle überreichten sich gegenseitig die Geschenke. Ich schenkte den Mädchen einen Shopping Gutschein, ich weiß es ist unkreativ, aber was willst du ihnen denn sonst schenken? Von Allison bekam ich eine Superman Figur, von Lydia eine Looney Tunes Tasse, von Kira mehrere Superhelden-Comics und von Scott ein Buch fürs Lacrosse spielen. Ich freute mich und bedankte mich bei jedem. Ich überreichte Scott noch mein Geschenk, zwei Karten für ein Konzert seiner Lieblingsband. Er freute sich wie ein kleines Kind und umarmte mich noch einmal. Ich erwiderte nur schwach, ich war echt zu müde. Peter drückte ich ein Päckchen und einen Hundeknochen in die Hand, indem sich eigentlich nur alle Mordanzeigen befanden von den Leuten, welche er getötet hatte. Er gab auch sein Geschenk, welches aus einem einfachem Kissen bestand. Ich bedankte mich mit einem knappen Nicken und holte das Geschenk für Derek. Als ich es aus meiner Tasche geangelt hatte stopfte ich meine neuen Gegenstände in sie hinein und zog dann den Reißverschluss zu. Ich tapste zu Derek und überreichte ihm eine 'Grumpy Cat Kuschel Katze'. Er lachte und bedankte sich mit einem kurzem: "Da kennt mich wohl einer sehr gut!" Nun bekam ich sein Geschenk, welches liebevoll in Batman Geschenkpapier verpackt war. Ich musste leicht lächeln und packte es aus. Zum Vorschein kam ein Batman T-Shirt und ein Rentier-Weihnachts-Onesie. Ich musste grinsen und bedankte mich mit einer kurzen Umarmung. Er erwiderte und ich lehnte mich gegen seine Brust und schloss meine Augen.
"Möchtest du weiter schlafen?", fragte er mich und ich nickte nur schwach. Er nahm mich, wie vor ein paar Stunden schon, im Brautstyle hoch und lief Richtung Treppe. "Hey Leute, ich bringe eben Stiles hoch. Bin gleich wieder da.", meinte er, ehe er mich in sein Zimmer trug. Oben angekommen machte er die Tür mit seinem Ellenbogen auf und legte mich erneut auf seinem Bett ab. Er setzte sich ebenfalls wie vor ein paar Stunden auf die Bettkante und sah mich lächelnd an. "Wieso siehst du immer so süß aus, wenn du in meinem Bett liegst?", fragte er mich und unterbrach somit die Stille, welche auf dem Weg in sein Zimmer entstanden war. Ich zuckte nur mit den Schultern und kuschelte mich in seine Decke. Er wuschelte mir durch meine Haare und gab mir einen Kuss auf meine Haare. Nun wollte er aufstehen, doch ich nahm schnell seine Hand und zog in zurück aufs Bett. Diese Aktion brachte ihm zum auflachen. "Stiles, ich muss aber wieder runter. Ich möchte nicht, dass sie oder ehr Peter etwas kaputt machen!", meinte er grinsend und ich schmollte leicht. "Bitte Derek. Die werden ohne sich schon überleben unten ist genug Trinken und Essen erst recht. Außerdem glaube ich nicht, dass Peter seinen eigenen Wohnort demolieren wird..", murmelte ich und kuschelte mich an seinen Oberkörper. "Da hast du auch Recht.", gab er sich geschlagen. Er zog sich seine Hose aus und legte sich wieder neben mich. Ich kuschelte mich, wie oft heute, an seine warme Brust und krallte mich leicht in sein dunkles Shirt, damit er nicht aufstand. Ich konnte ihn schon förmlich grinsen hören und er legte einen Arm um mich, um mich noch näher an ihn zu drücken. Mit der noch freien Hand kraulte er meinen Haaransatz. Ich seufzte glücklich auf und lächelte leicht.
"Derek, ich hab' dich lieb..", murmelte ich noch leise. "Ich dich auch Stiles", erwiderte er hörbar glücklich. Das war auch das letzte, was ich hörte, ehe ich lächelnd an Derek gekuschelt einschlief.