Wochenendurlaub

935 62 6
                                    

S T I L E S

"Jetzt gehts los!", grölte Scott und Augen verdrehend startete ich den Motor.

"Es ist aber echt cool, dass wirklich alle mitkommen. Wie habt ihr es eigentlich geschafft Derek mit ins Auto zu schleppen? Habt ihr ihm versprochen er darf dann jemanden töten?", lachte Isaac und erneut konnte ich nur den Kopf schütteln.

"Hallo? Wir haben Sommer und fahren an einen See. Wir werden nicht die einzigen sein, de mit heißen Mädels ankommen..", lachte Scott erneut und schlug Kira leicht mir der Hand auf ihren Oberschenkel.

"Sprich er ist nur für Sex hier?", grinste Kira und drehte ihren Kopf weg um aus dem Fenster zu gucken.

"Wäre er auf Sex aus würde er jetzt bestimmt nicht in diesem Auto sitzen. Er würde irgendwo in seinem Loft bei einem gewissen Menschen sein und ihm die Kleidung von Körper reißen.", lachte Liam und wackelte dabei verdächtig mit seinen Augenbrauen.

"Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde schon gerne heile ankommen also passt auf was ihr sagt. Rein theoretisch könnte ich euch gerade alle umbringen und es als Unfall aussehen lassen!", fauchte ich leicht und trat auf die Bremse, da wir jetzt schon den ersten Stau begegneten.

"Wow Derek, halt dein Scharf im Zaun!", ohne weiter auf Lydias Reaktion ein zu gehen machte ich das Radio einfach lauter und krallte meine Finger ins den kalten Stoff des Lenkrades.

Als ich eine eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte drehte ich meinen Kopf und sah in Dereks Gesicht. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, was mir ziemlich half mich weder zu entspannen.

Qualvolle Stunden später führten uns die Reifen meines Jeeps endlich auf den Kiesweg und glücklich stürzte ich aus dem Auto.

"Okay.. WIe machen wir das jetzt mit den Zimmern?", rief Lydia jetzt und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich.

"Ganz einfach Derek und Stiles, Scott und Isaac, Liam ist alleine und zum Schluss du und ich.", warf Kira ein und bekamm gleich Zustimmung von den meisten.

"Wieso darf ich nicht mir Kira?", fragte Scott und bekam gleich eine Antwort.

"Erstens wegen Mädchenkram und so und zweitens seit ihr sonst viel zu laut!", lachte Liam und wackelte mit den Augenbrauen.

"Aber Derek pennt auch bei Stiles!", empörte sich mein bester Freund und ich räusperte mich.

"Ich mein guter bin aber noch Jungfrau!", grinste ich und schon war ich mit meinem Koffer verschwunden.

"Ich habe Dad doch extra gesagt er soll meine Wäsche ohne Wäscheklammern aufhängen.. Jetzt haben sie so blöde Riffel.. Bei Unterhosen okay aber bei Hemden? Was soll das? In meinem Haushalt wird es nur so viele Wäscheklammern wie Unterwäsche geben..", meckerte ich leise und faltete erneut meine Jeans.

"Das mit deiner Jungfräulichkeit stimmt aber nicht ganz.. ich erinnere dich gerne an die vielen Nächte, die wir zusammen verbracht haben..", flüsterte Derek mir plötzlich ins Ohr und legte seine Hände an eine Hüfte.

"Ich weiß, aber die Worte von Scott muss ich doch irgendwie ausweichen!", verteidigte ich mich und schmiss mich auf das Bett.

Leicht verzog ich dabei mein Gesicht, da ein leichter Schmerz mein Unterleib durchfuhr.

"Tut es weh?", grinste Derek jetzt Schadenfroh und legte sich neben mich.

"Das liegt nur daran, weil du gestern etwas zu fest in mich gestoßen hast!", mein Gesicht hatte jetzt wahrscheinlich die Farbe einer Tomate angenommen, aber man muss sich doch verteidigen.

"Bei diesem Gesäß kann man sich halt einfach nicht zurück halten, ausßerdem warst du es doch, der 'Oh Derek fester' gestöhnt hat!", flüsterte er jetzt als hätte er Angst jemand würde es hören.

"Schleimer!", gerade hatte ich dieses Wort ausgesprochen, da ging auch schon unsere Tür auf.

"Ey! Wir wollen in den Wald, kommt mit!", lachte Liam und wir rafften uns auf. Als wir die große Treppe runter liefen nahm ich schnell Dereks Hand und bevor er irgendwas hätte sagen können drückte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Eigentlich ist es ja doch ganz.. Oh! Eine Hollywood Schaukel! Hier werde ich das Wochenende leben!", wir liefen, bis eben noch zusammen, gerade den Waldweg zusammen entlang, als Liam sein Traum begegnete.

"Guckt mal Leute! Ein Seil an einem Baum!", rief ich jetzt begeistert und lief zu dem leicht zerfetzten Seil.

"Was kann man hier wohl machen?", fragte ich und wurde dabei leicht aufgeregt, da ich so etwas liebte.

"Wir können dich erhängen?", meine Liam trocken von hinten und im nächsten Moment wurde er von einem bösem Werwolf angeknurrt.

"Wage es ja nicht, sonst bist du der nächste!"

"Naaaw!", meinte ich und wischte mir die imaginäre Träne weg.

"Ich liebe dich auch..", flüsterte ich Derek leise ins Ohr als die anderen weiter liefen. Zufrieden kuschelte ich mich an Dereks Brust und atmete seinen vertrauten Geruch ein.

"Okay ihr beiden. Ihr könnt sie haben!", lachte Liam jetzt, sprang von der Schaukel und war den anderen hinterher geeilt.

Fragend sah er mich jetzt an und ohne seine Meinung zu wissen zog ich ihm z der Schaukel..

Zusammen verbrachten wir hier den restlichen Abend und erst als die ersten Sterne zu sehen waren beschlossen wir zurück zu gehen.

Nachdem ich endlich meine Hose los war legte ich mich zu Derek ins Bett und kuschelte mich an seine starke Brust.

"Ob ich den Ausflug mit Scott überleben werde?"; fragte ich und sah hoch in seine Augen.

"Du musst! Mit wem kann ich denn sonst Abend kuscheln? Wenn kann ich denn dann küssen, umarmen oder lieben?", fragte er und seine Stimme klang ernst.

"Meinst du das ernst?", grinste ich und ein nicken später legte ich meine Lippen auf seine.

"Ich liebe dich.", flüsterte ich und machte das Licht aus.

"Ich dich doch auch..", hauchte er noch in die Dunkelheit und schon fiel ich ins Land der Träume..

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt