S T I L E S
Langsam trotteten Scott und ich durch die Straßen Spaniens.
"Warte mal Stiles. Ich würde mal kurz in dem Laden verschwinden, ich brauch noch etwas nettes für Kira!", hielt er mich auf weiter zu gehen und nickend setzte ich mich auf eine Bank, welche neben dem kleinen Laden stand.
"Ehm.. Spanish or Englich?", verwundert sah ich auf und erblickte einen Mann.
Vom aussehen war er keine vier Jahre älter als ich.
Etwas unbeholfen sah ich ihn an, da ich in beiden Sprachen kein Profi war.
"Ehm.. a little bit englisch..", stotterte ich und schnell kramte ich in meinen Gehirnzellen nach möglichen Wörtern um einen Weg zu beschreiben.
"German?", langsam verschwand die Panik und ich nickte.
"Perfekt. Ich wollte nur fragen, ob ich eventuell dein Handy ausleihen könnte. Ich habe meine Freunde verloren und würde sie gerne anrufen.. Ich habe allerdings mein Handy im Hotelzimmer liegen lassen..", verlegen kratze er sich am Hinterkopf.
Naiv nickte ich und überreichte ihm mein Handy.
"Danke.", grinste er und begann Zahlen zu tippen.
Nach mehrerem Pipen legte er aber auf und gab mir mein Handy zurück.
"Gehr keiner dran, trotzdem danke!", ich nickte nur freundlich.
"Bist du denn alleine hier?", frage er, doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich bin mit meinem Freund hier, er ist-"
"Also so richtiger Freund? Du bist schwul?", unterbrach er mich und lies sich neben mich fallen.
"Nein, also doch. Er ist nur mein bester Freund. Er holt gerade was für seine Freundin.", klärte ich ihn auf und er begann dümmlich zu grinsen.
"Derek!", ein Mädchen kam auf uns zu gerannt und, anscheinend Derek, stand auf und nahm sie in den Arm.
"Erica! Wo wart ihr?", frdgte er und schien glücklich, als noch zwei andere Jungen auftauchten.
"Wir waren in den Laden gegangen. Haben wir doch gesagt?", erwiderte ein anderer Junge jetzt verwirrt. Er schien wieder in meinem Alter zu sein.
"Echt?", lachte er nervös und ich bemerkte, wie Scott ais dem laden kam.
"Stiles!", lachte er und ich stand jetzt auch auf.
"Wir würden dann gehen.", verabschiedete ich mich.
Wir drehten uns um, doch bevor ich gehen konmte wurde ich von jemandem aufgehalten.
"Achja Stiles.. Ich habe gar nicht meine Freunde sondern mich selber angerufen. Ich schreib dir nacher.", zwinkerte er und verschwand dann um die nächste Ecke. Seine Freunde folgtem ihn.
"Wer war das?", fragte Scott neugierig und wir liefen weiter.
"So weit ich es mitbekommen habe Derek!"