S C O T T
"Das kannst du vielleicht den anderen erzählen, aber nicht mir.", ich neigte meinen Kopf etwas zur Seite, während ich meine Augen etwas verengte. Das konnte nicht so sein. Er muss lügen. Nie würde er deswegen bleiben. Ein genervtes Augenrollen bekam ich als erneute Antwort.
"Kann es dir nicht einfach egal sein? Es ist doch meine Angelegenheit, wo ich wohne.", zu sagen er sei gereizt wäre eine Untertreibung.
"Ich möchte nur verstehen. Warum bleibst du, was hält dich hier?", ich trat einen Schritt auf ihn zu. Ihn schien das aber nicht zu stören. Erneut seufzte Derek nur genervt.
"Oder.. Wer? Wer hält dich hier?", versuchte ich es weiter. Kaum merklich verspannten sich seine Muskeln für einen Moment; sein Herz setzte kurz aus.
"Also hält dich jemand hier?", ich war so nah dran.
"Scott.. Geh.", sein Kiefer spannte sich an; er knurrte.
"Ich gehe sobald du es mir gesagt hast. Wer hält dich hier Derek?", offensichtlich hatte ich einmal zu viel nachgefragt. Seine Wut war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, als er sich zu mir drehte und mich anbrüllte.
"Geh!"
D E R E K
Kaum war Scott aus dem alten Loft verschwunden, fuhr ich meine Krallen wieder ein. Meine Gesichtszüge entspannten sich. Sie entspannten sich bei dem Gedanken an die Person, welche mich daran hinderte erneut zu gehen.
Ich atmete einmal tief ein und schloss dabei die Augen.
Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln, als ich die Fußstapfen hörte, welche die Treppe runter kamen. Als mich der Geruch umhüllte, welcher zu besagter Person gehörte. Welcher zu der Person gehörte, welche sich schon vor einigen Jahren in mein unantastbares Herz geschlichen hatte. Welcher zu Stiles gehörte.
Dieser OneShot ist sehr kurz, da ich eigentlich damit beschäftigt bin TeenWolf zu gucken. Finally gucke ich auch mal Staffel 6b und gerade ist Derek wieder gekommen.. und damn.. Dieser Auftritt.. I'll just say: "Trust me. He drove."
Funfact nebenbei. Ja, ich gucke TeenWolf auf englisch und auf DvD. Deswegen bin ich immer ein Spätzünder, was die neuen Staffeln angeht. ;)