D E R E K
"Du Derek... Ich muss dir noch etwas sagen, was du wissen musst, bevor du einfach wieder kommst und bei ihm in der Tür stehst..", murmelte Scott und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Und was?", fragte ich deswegen etwas genervt, da ich endlich los fahren wollte.
"Stiles ist seit ein paar Woche mit Lydia zusammen..", murmelte er und kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, da legte ich einfach auf.
Wollte dieser Junge mich eigentlich verarschen?
Was fiel ihm ein mich einfach so zu ersetzen?
Kaum war ich aus seiner Nähe krallte er sich sofort wieder an Lydia? Aber vor allem seit wann liebte Lydia ihn?
Zu meinem Pech hatte ich meine Wohnung schon abgegeben und ich musste wohl oder über zurück..
Jetzt schon deutlich mehr genervt packte ich die restlichen Taschen in mein Auto und knallte die Kofferraumtür zu. Nachdem ich mich dann hinter das Steuer geschwungen hatte drehte ich den Schlüssel um und fuhr los.
Die konnte was erleben, sich einfach an meinen Stiles ran zu machen!
Die ersten Straßen und Städte hatte ich schon hinter mir gelassen, doch noch immer brodelte die Wut in mir, welche aber mit jedem Meter mehr zu Eifersucht wurde.
Als ich dann das Beacon Hilld Schild im Rückspiegel erkennen konnte sah ich mich genau um und stellte fest, dass eigentlich alles gleich war, nur der Supermarkt hatte wohl jetzt geschlossen.
Hier rechts.. jetzt wieder links.. und.. ich war da.
Während ich bremste krallte ich meine Finger in den Lenker, da ich von hier schon den Geruch von Lydia wahrnahm.
Ich stieg aus dem Auto und lief Richtung Fenster, als ob ich nach dieser Nachricht klingeln würde!
Gerade wollte ich mir gewohnten Sprüngen zu ihm ins Zimmer springen, da hörte ich, wie er lachend in sein Zimmer kam und kurz drauf wie er wider verstummte. Leise hörte ich die Geräusche eines Kusses, weshalb ich in meiner Bewegung stoppte.
Etwas geknickt drehte ich mich auf der Stelle um und lief Richtung Loft. Das konnte ich mir nicht antun!
Am nächsten Morgen hatte Scott ein Rudeltreffen im Loft angesagt und pünktlich um 10:00am standen alle vor meiner Tür. Glücklich umarmte ich alle. Na ja.. Alle außer Stiles und Lydia, da eben genannte nicht einmal da waren.
"Es ist schön dich wieder zu sehen!", grinste Kira und dankend nickte.
"Wie wars gestern eigentlich bei...", Scott wurde unterbrochen, da die Tür aufgeschoben und sich ein mir nur zu bekannter Duft im Raum ausbreitete..
"Stiles!", rief Liam und lief zu ihm, um ihn in die Arme zu schließen. Etwas verwirrt erwiderte er die Umarmung.
Stiles Blick sah lächelnd durch den Raum, doch als sich unsere Augen trafen verschwand dieses.
"Derek?", fragte er sichtlich verwundert und ich sah ihn nur mit meinem Grumpy Blick an.
"Stiles.", meinte ich monoton und als er auf mich zu kam wich ich etwas aus, da er mich anscheinend umarmen wollte. Etwas geknickt sah er mich an und es tat mir im Herzen weh die gedachten Worte auszusprechen.
"Lass mich in Ruhe Stiles..", nun sah er wirklich traurig aus und in diesem Moemtn kam auch Lydia in den Raum. Natürlich kam sie kreischend auf mich zu und wollte mich umarmen. Da ich dieses mal nicht schnell genug war wurde ich in eine Umarmung gerissen. Ich schob sie aber nur weg und sah sie abschätzend an.
"Derek. Komm mal bitte mit....", meinte Scott jetzt verwirrt und dankend lief ich ihm hinterher. Ich musste weg von Stiles!
"Was ist los mit dir? Wieso bist du so abschätzend zu den beiden?", fragte er und ich konnte hören, dass es nicht böse gemeint war.
"Ich kann sie im Moment einfach nicht leiden..", schnaufte ich und erntete dafür einen komischen Blick.
"Wieso?"; fragte er jetzt dumm und ich seufzte.
"Na ja.. Lass mich aber ausreden. Bevor ich gegangen bin war es so, dass Stiles und ich uns sehr gut verstanden haben und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass da nicht mehr lief. Wir haben uns auch das ein oder andere mal geküsst und jetzt bin ich einfach verwirrt und sauer, dass er sich sobald ich weg bin wieder auf Lydia schmeißt..", meinte ich aufgebracht und ich glaubte sogar, dass die anderen es auch gehört hatten.
"Denkst du das wirklich?", fragte Scott und ich nickte.
"Es ist aber nicht so.. Also.. Die Tage nachdem du gegangen bist waren schlimm für uns.. aber am schlimmsten ging es Stiles. Er hat Nächte durch geweint, hat Schule geschwänzt und hat nicht mehr geredet.. Nach Wochen hat Lydia versucht ihm einzureden, dass du tot seist.. Wir haben auch gesagt, dass das nicht stimmt, aber Stiles hat gedacht wir wollen nur nicht, dass er dann traurig ist und wir es deswegen sagen. Lydia hat es ausgenutzt und sie hat sich an Stiles ran gemacht. Er war so traurig, dass er es genossen hat, dass ihn jemand liebt. Man kann riechen, dass Stiles Lydia nicht liebt..", textete er mich voll und fassungslos hörte ich ihm zu.
"Sie hat bitte was?!", schrie ich jetzt und schon war ich zurück zu den anderen gerannt.
"LYDIA!", schrie ich so laut ich konnte und völlig außer mir verwandelte ich mich beim schnellem laufen in meinen Werwolf und mit meiner Wolfsgestallt sprang ich aus Lydia drauf und kratzte ihr einmal über ihr Gesicht.
Gerade wollte ich ihr in ihren Hals beißen, da wurde ich von ihr weg gerissen.
"Derek!", knurrte Liam, doch da ich stärker war konnte ich ihn einfach weg stoßen.
Lydia hatte sich in diesem kurzen Moment aufgerichtet, strich ihre Kleidung glatt und schrie.
Sie schrie einfach und benutzte dies, um mich zurück in meine Menschengestallt zu verwandeln.
Als ich dann, wieder normal, vor ihr stand hätte ich sie am liebsten umgebracht.
Unschuldig lächelnd sah sie mich an.
"Was sollte das Derek, ich habe doch nichts gemacht..", smollte sie und schon wieder würde ich ihr am liebsten die Kehle raus reißen, mit meinen Zähnen.
"Nichts gemacht? Du hast Stiles erzählt ich sei tot, nur damit du an ihn ran kommst!", brüllte ich sie an und sie schmollte noch mehr.
"Irgendwie muss man es ja schaffen, Stiles einzureden, dass ich besser bin als du. Er ist doch gar nicht schwul.", klimperte sie mit ihren Augen und sah dann zu Stiles.
Dieser sah uns nur mit halb offenem Mund und aufgerissenen Augen an.
Kurze Zeit sagte keiner was, bis Stiles endlich verstand was Lydia gesagt hatte.
"Du hast das alles geplant?", rief er jetzt und man konnte ein paar Tränen in seinen Augen erkennen, "Mein ganzes Leiden nur deswegen?"
Er war sauer, dass sah man.
"Ich will dich nie wieder sehen!", schrie er jetzt voller Wut, schnappte sich meinen Arm und lief mit mir raus.
"Es tut mir so leid!", flüsterte er und ich lächelte.
"Alles gut. Du wusstest das ja nicht.", lächelte ich und zog ihn zu mir.
"Ich liebe dich immer noch!", Flüserte er bevor wir uns zärtlich küssten.