Skype

1.6K 73 10
                                    

D E R E K

Voller Freude setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Ich klappt meinen Laptop auf und schaltete ihn ein. Heute brauchte er aber auch lange um hoch zu fahren. Als endlich der nervige Windows Ton erklang öffnete ich mit einem fettem Grinsem im Gesicht Skype. Ich schaute noch einmal auf die Uhr.
'17:59 Uhr'
Ich versuchte mein Grinsen zu normalisieren und rief ihn an. Stiles, mein Internett-Freund, welchen ich durch Instagram kennen gelernt hatte. Das tuten musste ich mir, zu meinem Glück, nicht lange anhören. Schon nach zehn Sekunden stoppte es und ich erkannte sein Gesicht. Er lächelte leicht und sofort wurde mein Grinsen wieder größer und mein Bauch fing an zu kribbeln.

"Na, wie gehts Sourwolf?", ertönte seine Engels gleiche Stimme. "Jetzt super und wie gehts meinem Rotkäppchen?", lache ich leicht und er grinste. Die Tür im Hintergrund öffnete sich und ein braun Haariges Mädchen trat ein. "Hey Stiles, dein Vater hat mir auf gemacht. Können wir los?", fragte sie zuckersüß und wibbte dabei von einem auf den anderen Fuß. Er wirkte erst erschrocken, lächelte dann aber. Das Mädchen kam nun auf ihn zu und umarmte ihn von hinten, indem sie ihre Arme um seinen Hals schlang und ich die Webcam lächelte. "Und du bist?", fragte sie und ich sah in ihre ebenfalls braunen Augen. "Derek.", erwiderte ich nur kühl und sah sie giftig an. "Hey hey, ich hab dir nichts getan! Du musst mich nicht gleich umbringen!", lachte sie und setzte sich einfach auf Stiles Schoss. "Ehm Allison..?", meinte Stiles nun etwas verwirrt und stand auf. Sie flog auf den Boden und Stiles setzte sich auf sein Sofa und legte den Laptop nun auf seinen Schoss. Er sah mich leicht besorgt an und ich grinste nur. "Was ist los, wieso bist du so kühl?", fragte er und ich sah ihn nun ernst an. Ich nahm meine Hände und fing an auf die Tastatur zu tippen. Etwas später blinkte sein Chat und er klickte drauf.
'Ich mag es nicht, wenn sie sich an dich ran macht..!'
Er musste grinsen und fing jetzt an zu tippen.
'Awwww, Eifersüchtig? :D <3'
Ich schmollte nur und verschränkte meine arme. "Awwww, Derek Schatz nicht schmollen!", lachte er jetzt und ich musste mit ins lachen einsteigen.

Allison war sicher noch zwei Stunden da und sie wurde mir einfach nicht sympatischer! Immer wieder machte sie sich an Stiles ran. Zu meinem Glück blockte er immer ab und lächelte mich dann an.
Als sie endlich gehen wollte ging Stiles noch um sie zur Tür zu bringen. Als sich die Tür wieder öffnete und er rein trat lächelte er mich an und ich musste auch grinsen. Er setzte sich wieder und sah mich verträumt an. "Wieso kann ich nicht zu dir?", fragte er und seine Gesicht hatte jetzt traurige Züge. "Huh... Ich weiß erstens nicht wo du wohnst und zweitens ist es schon spät..", murmelte ich und er sah jetzt traurig auf den Boden. "Ich wohne (Hier Adresse einfügen) in Beacon Hills..", nuschelte er und ich erschrack bei genannter Adresse. Ich klappte den Laptop zu und schmiss mich in mein Bett. Eine Träne verließ mein Auge und tropfte auf das Bettlaken.

S T I L E S

Er klappte seinen Laptop zu und der Anruf wurde beendet. Mein Herz schmerzte und ich schmiss mich auf mein Bett.
Wieso hatte er so reagiert?
Ich seufzte und schloss meine Augen, aus welchen nun Tränen liefen.

Ich zuckte zusammen, als es klingelte und ich raffte mich auf. Ich spürte immer noch Spuren auf meinen Wangen, anscheinend hatte ich nicht lange geschlafen. ich tapste zur Tür. Wieso musste mein Vater ausgerechnet heute Nachtschicht haben? Ich sah noch einmal in den Spiegel, welcher neben der Tür stand und erschrak leicht. Ich sah echt geschafft aus. Meine Haare lagen platt auf meiner Stirn und ich hatte dunkle Augenringe. Ich seufzte noch einmal und öffnete die Tür.

Mein Atem wurde schneller und meine Augen wurden sofort nass. Der junge Mann vor mir lies seine Taschen fallen und breitete seine Arme aus. Ich sprang ihm in seine starken Arme und er schob sie unter meinen Hintern. Meine Beine schlang ich um seine Taille und meine Arme um seinen Hals. Mein Kopf lehnte ich gegen seine Brust. Er war doch einiges größer als ich.

"Derek..", flüsterte ich und spürte, wie er mir einen Kuss auf meine Haare hauchte.
"Für dich auch gerne 'Mein Derek'..", flüsterte er zurück. Ich musste grinsen und streckte meinen Kopf, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen.

"Okay, mein Derek!"

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt