S T I L E S
"Ich dachte du magst ihn nicht?", verwundert sah Scott mich an und hob seine Augenbraue.
"Naja.. Definiere 'mögen'?", grinste ich schief und seine andere Augenbraue schoß jetzt auch nach oben.
"Okay... Scott... ich hasse ihn nicht und ich mag ihn nicht.. Was kann ich denn sonst für Gefühle für ihn haben..", rief ich jetzt und hätte Scott eine dritte Augenbraue zur Verfügung gehabt hätte er diese bestimmt auch gebraucht.
"Sag mal Stiles.. Kann es sein, dass du gefallen am Alpha gefunden hast?", grinste er jetzt und seine Augenbrauen nahmen wieder ihre alte Form an.
"Jaa..", murmelte ich und senkte meinen Kopf.
"Er ist aber auch heiß! Hast du dir schon einmal diesen Körper gesehen! Damn oder seine Augen.. oder seinen leichten Bart.. Und am besten diese Lippen.. Ah.. Diese Lippen, welche ich am liebsten einfach auf meine drücken würde..", verlor ich mich in meiner Schwärmerei und lies mich seufzend auf Scotts Bett fallen.
"Was mache ich jetzt bloß mit dir.. So einen verliebten Stiles kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen..", nun war er es, der seufzte und sich neben mich setzte.
"Du kannst mich zu Derek bringen...", lächelte ich und krarzte mich verlegen im Nacken.
"Wahrscheinlich werde ich das..."
D E R E K
Normalerweise würde ich wie jeden Tag einfach auf meinem Sofa sitzen und eines der vielen Bücher lesen, doch seit einigen Wochen war irgendwas anders.
Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, da meine Gedanken immer wieder zu dem kleinem nervigem Stiles wanderten.
An sich passierte es ja öfters, dass ich über mein 'Rudel' oder 'Freunde' nachdachte, aber das was ich über Stiles dachte war dann doch nicht mehr normal.
Ich meine träumst du Nachts davon wie du einen Jungen an die Wand drückst und seine Lippen in Beschlag nimmst?
Oder wenn er im Unterricht sitzt und du ihn von außen beobachtest und dich in der Pause zu ihm schöeichst und von hinten seinen Nacken küsst?
Während ich so in in meinen Gedanken schwebte vernahm ich plötzlich das Geräusch von Stiles Jeep.
"Was wollt ihr?", frage ich, als sich die Tür öffnete uns Stiles und Scott vor mir standen.
"Stiles wollte- .. ich meine ich wollte zu Kira und Stiles wollte nicht alleine sein.. Kannst du auf ihn aufpassen?", fragte Scott und verwundert zog ich meine Augenbraue in die höhe.
Mein Herz begann etwas schneller zu schlagen und auf Grund Scotts Blick wusste ich, dass er es hörte.
"Danke Sourwolf!", rief Sttiles begeistert und kam zu mir gerannt um sich in meine Arme zu schmeißen.
Glücklich schloss ich meien Augen und genoss Stiles lieblichen Duft.
Scott nahm ich erst wieder war, nachdem er verschwunden war.
Ich schlang meine Arme noch fester um ihn und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Du machst mich warnsinnig!", murmelte ich und drückte mein schnell klopfendes Herz an seine Brust. Sein schnelles Herz vernahm ich, wie seinen glücklichen Duft, gere in mich auf.
"Und du mich Derek!", flüsterte er nach einer Zeit und leicht ließ ich ihn los. Allerdings nur, um meine Lippen auf seine zu drücken..
"Ich glaube ich habe mich in dich verliebt..", murmelte er, dich ich verschloss nur erneut unsere Lippen.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand unter sein Shirt.
"Weniger reden mehr küssen umd fummeln!"