D E R E K
Aufgeregt und mit klopfendem Herzen öffnete ich die Lofttür und nahm seine Hand. Ich konnte nichts daran ändern, dass ich so unsicher war. Immerhin ging es um Stiles und bei ihm würde ich immer nervös sein. Nachdem wir durch die Tür getreten waren schloss ich Tür hinter uns und dreht mich dann wieder dem großem Raum zu. Im Moment konnte man nur nichts von ihm erkennen, da die Sonne schon untergegangen war und ich das Licht ausgeschaltet hatte.
"Derek. Ich habe kein Problem damit, wenn wir im dunklem nebeneinander stehen oder liegen, doch der Situation entsprechend hätte ich nichts einzuwenden, wenn du das Licht doch anmachen würdest.", ich konnte sein Gesicht zwar nicht sehen, doch mittlerweile konnte ich es an seiner Stimme hören. Dass er lächelte meine ich.
"Ich dachte nur es würde die Magie nehmen, wenn das Licht schon an wäre, wenn wir rein kommen.", erwiderte ich auf seine indirekte Bitte und betätigte unsicher den Schalter, welcher Strom im alle Lampen brachte.
Kurz flackerte es, doch als am Ende alle Lampen an waren leuchtete das Loft in einem angenehmen Licht, welches von zu vielen Glühlampen erzeugt wurde, als dass man sie an zwei Händen nicht abzählen könnte. Eigentlich war es ja Scott's Idee gewesen, doch nachdem er Kira damit eine solche Freude beschert hatte, hatte ich ihn gebeten die Glühlampen einfach hängen zu lassen.
Endlich konnte ich wieder in Stiles Gesicht sehen und das, was ich sah machte mich nur noch glücklicher. Seine Augen strahlten und begeistert betrachte er all die Lampen, welche von der Decke hangen.
"Derek.. Es ist wunderschön.", grinste er und seine Augen fanden endlich den Weg zu meinen. Ich musste auch lächeln und ich nahm Stiles bei der Hüfte um ihn zu mir zu ziehen. "Es freut mich, dass du es magst, aber sie sind nicht einmal annähernd so schön wie du.", sprach ich meinen Gedanken aus und legte eine Hand an seine Wange. Mit meinem Daumen strich ich über seinen Wangenknochen, während ich meine Lippen für einen kurzen Moment auf seine legte. Als ich meine Augen wieder öffnet, waren seine noch geschlossen. Als er seine allerdings auch aufschlug, stockte mir kurz der Atem.
Dieser Blick. Dieser Blick, wie er mich ansah; voller Liebe. Voller Vertrauen. Kleine Tränen glänzten in ihnen und ich bemerkte, wie sie auch mir in den Augen aufkamen.
"Wie habe ich dich nur verdient?", flüsterte er leise und legte seine Hand auf meine, welche immer noch sein Gesicht hielten. "Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, wenn ich neben dir aufwache. Stiles. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.", erneut lagen unsere Lippen aufeinander, dieses Mal allerdings war Stiles der, von dem aus es kam. Einzuwenden hatte ich allerdings nichts, weswegen ich ihn glücklich erwiderte. Mein Herz pochte so stark, dass ich Angst hatte, dass es mir aus der Brust springen würde.
Ich liebte diesen Jungen einfach so sehr. Mehr als alles andere in meinem Leben. Für ihn würde ich sterben. Für ihn würde ich einfach alles tun. Er war mein Leben.
Über Kommentare freue ich mich immer, da ich sonst nicht weiß, was ich verbessern kann oder was ihr so wollt.
Just a short OneShot. Mir ist die Idee gekommen, da ich gerade wieder die vierte Staffel gucke und dann war halt die Szene von Kira und Scott.
Ich habe das Gefühl hier sind es weniger geworden, die die Oneshots überhaupt ganz lesen. Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder viele sind gegangen, da sie dachten ich update nichts mehr. Ich meine ich habe wirklich lange nicht geschrieben, aber irgendwo enttäuscht mich das schon.