Für 9715asia und moonerea! Danke fürs Voten und Kommentieren. Das ist echt toll von euch! :-*
Och nö!
Genau in der ersten Stunde an der neuen Schule hatte ich Physik bei Mr. Gace.
"Raum 443", flüsterte ich zu mir selbst.
"Hey, da muss ich auch hin!", sagte jemand fröhlich hinter mir. Als ich mich umdrehte, stand dort ein gutaussehender Junge, der an dem Spind lehnte. Er hatte blonde, längere Haare und sah echt schnuckelig aus, mit seinen giftgrünen Augen.
Ich musste ihn wohl ziemlich angestarrt haben, denn er räusperte sich.
"Äh, cool! Kennst du dich hier aus?", fragte ich dümmlich.
"Ja, klar. Das ist immerhin meine Schule." Er streckte mir seine Hand entgegen.
"Also, ich bin Zane. Und du bist die Neue, stimmt's?"
Na supi, jetzt schon der Beiname 'die Neue'."Nenn mich Sam", sagte ich und gab ihm meine Hand.
"Schön dich kennenzulernen, Sam. Wir sollten aber jetzt los, sonst meckert der Gace. Du brauchst dieses Buch.", erklärte er und nahm ein Buch aus meinem Spind heraus.
"Danke, ich glaub, ich brauch 'ne Weile bis ich das alles in meinen Kopf bekomme." Ich sah mir den großen Stapel von Büchern an.
"Also, sollen wir zusammen gehen?", fragte mich Zane.
"Ja, gerne."
Auf dem Weg erzählte ich ein bisschen von mir und er hörte gespannt zu und erzählte auch ein paar Sachen von sich. Leider war der Weg nicht so lang zum Klassenraum und der Unterricht begann. Als wir eintraten sahen mich alle komisch an und die Köpfe wurden zusammengesteckt. Unangenehm beobachtet richtete ich meinen Blick auf den Boden und stolperte über einen Rucksack, der mitten im Gang lag. Ich konnte mich gerade noch an der Tischkante festhalten, bevor ich fiel.
"Sag mal, spinnst du?", giftete mich eine gepiercte Tussi an.
"Der ist neu und du trittst dagegen? Ja klar, machst hier auf cool, obwohl du die Neue bist. So hässlich wie du bist, bekommst du so keine Freunde."
"Kerry, das reicht!", schritt Zane verärgert dazwischen.
In dem Moment kam Mr. Gace rein und Zane brachte mich zu einem freien Platz neben sich.
Das fängt ja schon mal gut an, dachte ich und schrieb das Tafelbild in mein Heft ab."Die hassen mich ja total!", rief ich verzweifelt aus, nachdem ich mit Zane aus den Klassenzimmer gegangen war.
"Du bist einfach neu, damit können die nicht umgehen.", versuchte er mich aufzuheitern. "Ich mag dich", zwinkerte er mir zu und ich schenkte ihm ein Lächeln.
Als er gerade ansetzte mir etwas zu erzählen, kreischte ein Mädchen "Da ist ER!" und alle liefen in unsere Richtung. Ich dachte erst sie wollten zu Zane, aber sie liefen an uns vorbei zu einer riesigen Mädchengruppe, die an einem großen Jungen hing und ihn anschmachteten.
Zane seufzte und sagte: "Darf ich vorstellen? Mein großer Bruder Javen. Der beliebteste Junge der Schule."
Ich guckte zu der Mädchengruppe und sah mir den Jungen genauer an. Im Gegensatz zu seinem Bruder hatte er braune Haare und war groß. Sein Körper war durchtrainiert und sein Gesicht hatte männliche Züge. Im Ganzen sah er ziemlich gut aus....... und arrogant.
Als die Gruppe von Javen bei uns angekommen war, blieb sie stehen und ein Gang bildete sich, sodass Javen zu seinem Bruder kommen konnte.
"Na, Brüderchen? Hast du dir die Neue geangelt, weil alle anderen schon auf meiner Seite sind? Sie ist aber nicht besonders hübsch."
Was sollte das denn?! Wie konnte man bloß so gemein und eingebildet sein?"Hey, du Arsch! Guck mal in den Spiegel. Hättest du Augen im Kopf, könntest du sehen, wie scheiße du aussiehst. Wenn du dann über andere ein Urteil fällst, kann ich das nur zurück geben."
Ich hasste diesen Typ jetzt schon. Eigentlich sah er überhaupt nicht schlecht aus, aber ich war total wütend. Und mir fiel nichts ein. Aber trotzdem sollte er sich auch so fühlen wie die Leute, die sich von ihm so etwas sagen lassen mussten.
Plötzlich war es richtig still im Gebäude geworden und alle starrten uns an. Aber das war mir gerade egal. Wenn man so jemanden sah, konnte man doch nur kotzen!
Böse funkelte er mich an. "Was hast du gerade gesagt?", fragte er mich gefährlich ruhig.
"Das weißt du genau.", erwiderte ich genervt.
"Hör zu kleine, nur damit du's weißt: Ich bin der beliebteste Junge der Schule und das liegt an meinem Aussehen und an meinem Charakter, also wenn du das noch ei..."
Ich unterbrach ihn mit einer Ohrfeige. So etwas hatte ich noch nie gemacht, aber es musste sein. Jemand musste ihn doch mal von seinem hohen Ross runterholen!
"Charakter? Pah! Das ich nicht lache! Dein Charakter ist auf dem Niveu von Kuhkacke. Also sei du mal leise!"
Bevor Javen etwas erwidern konnte, zog ich Zane mit mir mit. Ich spürte wie er uns nach guckte und wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt unter der Erde.
Als wir auf dem Campus angekommen waren, blieb ich stehen und Zane fing lauthals an zu lachen.
"Das war echt abgefahren! Soweit ich weiß bist du die erste, die sich gegen meinen Bruder gestellt hat! Das ist echt der Hammer! Ich würde dich am liebsten abknutschen!"
Nun lachte ich auch.
"Wieso abknutschen? Ich hab doch nur meine Meinung gesagt."
"Und das war echt cool!"
"Danke!", sagte ich geschmeichelt und eine leichte Röte stieg mir ins Gesicht. Meine Mitschüler würden mich jetzt bestimmt hassen, aber dafür hatte ich meine Meinung sagen können.
Ich hoffe, ich muss den Typ nicht wieder sehen.Heeey Leute! ^^ Ich bin noch ein bisschen unsicher, wie ich schreibe und so weiter. Ich würd mich echt total freuen, wenn ihr meine Story kommentieren würdet und schreibt, was ich besser machen könnte. Wenn es euch gefällt bitte voten! :-*
DU LIEST GERADE
Caught In The Crossfire *On Hold*
RomanceSam zieht dauernd um. Immer ist sie die Neue und das geht ihr gehörig auf die Nerven. Als sie an ihrer neuen Schule aufgenommen wird, sind alle abweisend gegenüber der Neuen. Nur Zane ist nett zu ihr. Aber sein Bruder Javen, der beliebteste Junge de...