3. Chapter

1.3K 59 5
                                    

Aus Reflex lächle ich sie schief an und schaue auf den Boden...

~Zorros Sicht~

„Ehh hallo Yakumi.. i-ich wollte nicht stören!", sage ich vorsichtig und sofort erlischt die Kuppel und Yakumi fällt dabei fast hin.

„Ah oh .. oh ehm wieso schläfst du nicht?!" Ich will gerade auf ihre Frage antworten, als sie noch schnell hinzufügt: „Naja ist jetzt egal... was willst du hier?!"

„Also ich konnte nicht schlafen. Was war das eben für eine Kuppel?", sie scheint die Frage vermeiden zu wollen, denn sie sieht mich genervt an. „Naja nichts...", kommt von ihr als Antwort.

Ich laufe die Stufen zu ihr hinunter und sehe ihr, während ich auf sie zu gehe in die Augen. In ihre wundervollen, grünen, klaren Augen!

Gerade eben hat sie noch sehr taff gewirkt, doch nun sagt sie hastig und mit Angst in ihrer Stimme: „Okeey, okey! ... Ich sags dir... ABER! Du darfst es niemandem weitererzählen, auch nicht Lysop okey?!"

Sie streckt mir den Arm entgegen und ich kann ihre kleine, zaghafte Hand sehen.

„Zorro! Gib mir dein Wort darauf!", sagt sie bestimmt. Mein Blick ist jedoch in ihren traumhaften Augen versunken. Ich habe das Gefühl zu träumen, so atemberaubend sind sie.

Es vergehen Sekunden der Stille, doch das bemerke ich nicht, denn sie ist so wunderschön...

„Zorro?! Alles gut bei dir?", fragt sie und schaut mich verwundert an. Ich zucke zusammen und sage, als wäre nie etwas passiert: „Eh ja was sollte denn nicht in Ordnung sein? ... Du kannst mir vertrauen! Ich gebe dir mein Wort!", daraufhin gebe ich ihr die Hand.

Ich denke, ich würde ihr auch mein Wort geben, wenn ich nicht einverstanden wäre, denn ihre Augen ziehen mich zu fest in ihren Bann.

Unsere Hände lösen sich aus dem Versprechen und sie schlägt vor, dass wir uns unter den Baum setzen. Ich kann es mir nicht verkneifen meinen Arm, um sie zu legen.

Glücklicherweise stört es sie nicht... oder sie bemerkt es nicht?

~Yakumis Sicht~

Mich durchfährt einen plötzlichen Schauer an Gänsehaut, als Zorro seinen Arm auf meine Schultern legt. Ich fühle seine vielen Muskeln, die er als Schwertkämpfer sicher gut gebrauchen kann.

Ich setze nun zum Sprechen an: „Also.. ich habe eine Teufelsfrucht." Zorro sieht mich von der Seite an und fragt interessiert, welche es denn sei.

Ich hole tief Luft und puste sie wieder aus, um dann erneut tief Luft zu holen. „Die Yume-Yume no Mi, also die Traumfrucht", bringe ich durch einen tiefen Luftzug hervor, bevor ich mich umsehe, ob jemand uns belauscht. Es ist niemand da. Zum Glück, einer ist schon mehr als genug.

Zorro macht ein Augenzeichen, dass ich erklären soll, was sie kann. Ich hole wieder tief Luft und während ich sie langsam auspuste erkläre ich, was die Yume-Yume no Mi kann: „Wie der Name ja schon sagt-pffff, geht es um Träume-pff, ich kann die Träume jedes Menschen 'lesen' , das heisst-pfffff, ich kann Ängste, Wut, Sehnsüchte, Fantasien und sonstige Dinge des privaten Lebens der Person sehen-pffffff, ich kann Träu-"

„LASS DIESES LUFT AUSPUSTEN SEIN! BITTE!! Das macht mich wahnsinnig!", unterbricht mich Zorro laut.

Ich erschrecke und sehe ihn wahrscheinlich gerade sehr perplex an, denn er stottert, ich solle doch einfach weitererzählen.

Das tue ich auch:...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt