"Ich werde wohl noch einige Tage hier bleiben!"...
~Einige Stunden später (23:30)~
Sanjis SichtDer Rest der Crew ist wieder da und wir besprechen wer Morgen aufs Land geht. Und wer auf der Sunny wartet oder sogar schon weiter segelt.
"Wer bleibt nun hier?"
Lysop, Nami, Chopper und Brook schreien, dass sie um alles in der Welt hier bleiben wollen. Luffy schreit gleichzeitig, dass er mit will.
"Halt! Wir ziehen Streichhölzer. Fünf von uns gehen los und der Rest bleibt hier!"
Ich bereite sie vor und halte die Streichhölzer in die Runde.
Lysop zieht als erster. Er darf auf dem Schiff bleiben. Als zweites zieht Algenkopf auch er darf hier bleiben. Er legt sich dementsprechend auch gleich hin. Als nächstes zieht Chopper er muss mit und wimmert schon vor sich hin. Dann zieht Brook auch er muss mit ans Land, sowie auch Robin, Franky und ich.
Das heisst Robin, Brook, Franky, Chopper und ich gehen Morgen los und Spinatschädel, Namilein, Luffy und Lysop bleiben bei der Sunny! Soo ein Mist Spinatschädel wird mir Yakumilein stehlen!
"Na Spiralauge du musst weg von Yakumiii haha"
Algenkooopf!! Ahhhh!
"Wie geht es eigentlich Yakumi? Ich kann sie nirgendswo sehen.."
Sagt Lysop besorgt.
"Naja... Sie hatte plötzlich riesige Schmerzen in ihrem Herz und wurde dann Ohnmächtig. Ich habe dann Chopper gesucht, aber ihr wart ja weg! Naja egal! Es ist wie durch ein Wunder ein Mann gekommen der Arzt ist und bald sollte sie aufwachen!"
"Waaaaas! Yaji-kun!!!"
"Was für ein Mann?!"
"Geht es ihr gut?!"
Alle reden durcheinander.
"SEID ALLE STILL! Sie schläft bei Chopper auf der kranken Liege. Und der Mann ist ein Rookie, er heisst blabla Law oder so!"
Alle beruhigen sich und gehen na dis na schlafen.
Yakumis Sicht
Langsam wache ich auf und sehe mich um. Plötzlich bemerke ich den Mann auf einem Stuhl sitzend, aber von mir weg gedreht. Ich setzte mich leise auf, ohne ihn zu wecken. Vorsichtig rutsche ich von der Liege und tapse zu diesem angeblichen Law.
Jetzt kann ich mich in Ruhe von seiner Echtheit überzeugen!...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...