"So! Jetzt seid still! Und das geht euch nichts an. Geht auf eure Posten oder habt ihr das Gefühl nicht zutun zu haben?"...
Laws Sicht
Die drei sehen mich komisch an, dann sehen sich Penguin und Shachi an und lachen während sie aufstehen.
"Käpt'n du kannst dieser Tatsache nicht aus dem Weg gehen, indem du uns weg schickst.."
Verschmitzt sehen sie mich an und verlassen langsam Bepos Raum.
"Das weiss ich.. ABER ICH BIN EUCH LÄSTIGE KREATUREN LOS!"
Schreie ich ihnen nach, aber die beiden müssen natürlich nochmal etwas dazu sagen!
"Jaja Käpt'n wir mögen dich auch.."
Sagt Penguin, aber dazu hängt Shachi noch:
"Sie dich sicherlich auch, "pfleg" sie gut!"
Ich lache, werde dann aber wieder ernst und schreie:
"Wenn ihr jetzt nicht still seid!.."
"Dann?"
Fragt Shachi.
"Dann werde ich euch in Scheiben schneiden und vorne an mein U-Boot kleben! Also ruhe!"
(Laws wütender Blick zu Shachi und Penguin)
Ich höre wie die beiden weg laufen und Shachi noch leise zu Penguin sagt:
"Penguin, los sag mir was da läuft, ist sie wirklich hot?"
Ich verdrehe die Augen und stehe auch auf.
"Bepo, kannst gehen, ich halte die Stellung!"
Er bedankt sich und verlässt den Raum gefolgt von mir. Ich gehe wieder nach unten in mein Schlaf und Arbeitszimmer. Wo ist Yakumi?
~Einige Minuten vorher~
Yakumis Sicht
Ich habe das Pyjama von Law an, welches mir seehr viel zu gross ist und gehe als ich mich seelisch bereit fühle aus dem Bad heraus. da kommen mir zwei lachende Männer entgegen. Ich höre den einen sagen:
"Ist sie das?"
"Ja ich glaube.."
Sie kommen auf mich zu und lachen mich an.
"Hallo, ich bin Shachi und das hier ist Penguin und wer bist du?"
"Ehmm ich bin Yakumi, seid ihr Crew Mitglieder?"
"Ja, sind wir. Wir sind die Heart-Piraten!"
"Cooler Name, aber wieso Heart?"
Plötzlich hören wir Schritte und die beiden sehen sich an. Sie erkennen wohl, dass es Laws Schritte sind. Beide bitten mich mit ihnen mit zu gehen. Sie kichern frech und schauen mich verschmitzt an.
"Das tönt nach Spass, wart ich komme, was wollt ihr denn machen?"
"Wir haben uns eben mit Law unterhalten und wollen ihn nur etwas aufziehen."
Sagt Shachi und Penguin fügt hinzu:
"Das wird dir Spass machen, glaube uns"...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...