66. Chapter

446 34 3
                                    

Er zwinkter mir zu und ich versuche meine Lippen mit aller Macht zu einem Lächeln zu zwingen...

Was?! Zorro will mit mir ins Bett?! Oh Gott!

Ich glaube ich sollte allmälig auf Shachi hören. Vielleicht wäre es doch besser Zorro, das ganze zu erklären!

Ich wünsche mir, mich einfach aufzulösen zu können! Was soll ich jetzt tun?

Ich muss es ihm beichten! Einen anderen Weg kenne ich nicht! Schliesslich möchte ich ihn nid leiden lassen!

Ich gehe nach vorne an die Rehling und betrachte die glizernden Wellen.

Nach etwa einer Stunde, habe ich mich endlich dazu entschlossen, es Zorro zu beichten.

"Zorro! Wo bist du?"

Ich höre eine Antwort und sehe ihn auf mich zu kommen.

"Hallo Yakumi!"

Er will seinen Arm um mich legen. Doch ich mache einen Schritt zurück und sehe ihm in die Augen.

"Zorro, es tut mir leid, aber ich muss dir jetzt etwas erzählen."

Ich erzähle ihm, dass alles nur ein Missverständis gewesen sei. Zum Schulss flustere ich ihm noch zu:

"Es tut mir Leid Zorro, aber ich habe gemerkt, dass mein Ort zudem ich gehöre nicht bei dir ist... Trotz alle dem, wäre ich sehr Trauig, wenn unsere Freundschaft
auseinander Bricht. Denn du bist mir wichtig Zorro!"

Er nimmt die "Abfur" an und wir umarmen und lange, dann geht er mir trägen Schritten von mir weg.

Ich hingegen bin glücklich! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Wenn ich aufs Meer hinaus Schaue, sehe ich wie die Sonne gerade im Meer unter geht.

Vielen Dank Shachi!...

//

So es ist schliesslich weihnachten. Und ich werde die zwei weiteren Chapters gegen Abend posten. Ich hoffe ihr freut euch darüber! 💖

Frohe Weihnachten! 😊🎄💖 👌

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt