62. Chapter

472 32 2
                                    

Und was tut er? Er kommt sie holen. Was jetzt?...

Er steht gerade vor dem Schrank und legt seine Hand auf den Türknopf um daran zu ziehen.

Die Schranktür öffnet sich und Licht bescheint mich.

Law sieht in das Innere des Schrankes und schreit. Er macht reflexartig einen Satz nach hinten und sieht mich mit einem komplett verstörten Blick, an während er weiter schreit.

Ich fange auch an zu schreien, aber nicht weil ich mich erschrocken habe, sondern weil ich sehe wie sich das Handtuch um seine Hüfte immer mehr lockert.

Ich glaube, so habe ich Law noch nie gsesehen...

Wir schreien beide an und Law sagt:

"W-was t-tust du h-hier?!"

Ich schreie und zeige auf sein Tuch, dass in der nächsten Sekunde auf den Boden fällt.

Er versteht mich nicht richtig und man kann sehen wie der Stoff jede Milisekunde auf dem Boden landet.

Nach 20 Jahren hat er es auch mal geschnallt und macht es schnell wieder fest.

Das hätte peinlich werden können, puuh!

Doch wärend er das Handtuch richtet, öffnet sich die Tür und Zorro und Shachi stehen da.

Wir erschrecken beide und Law versucht das Tuch fest zu machen, wärend sich unsere Wangen wie auf Knopfdruck rot verfärben.

"Was tut ihr hier?!"

Fragt Zorro.

"Wieso frag ich überhaubt! Man kanns ja sehen!"

"Nein! D-das ist f-falsch..!"

Stottere ich. Ich sehe zu Law der das Tuch jetzt einfach fest hält, dabei schreit er:

"WIE WAGST DU ES ÜBERHAUBT IN MEINE UMKLEIDE ZU KOMMEN!"

Verlegen blickt Zorro weg und Shachi verlässt den Raum.

"Also! Dieses Mädchen gehört mir!"

Verkündet Zorro.

"Das kannst du nicht bestimmen!"

Schreit Law. Sie schreien sich an und ich stehe da und starre auf Law sein Tuch.

"Heii! Yakumi hast du nichts zu sagen?!"

Schreit Zorro.

"Lass sie aus dem Spiel!"

Schreit Law zurück.

"Ich würde vorschlagen, dass ich mich in ruhe umziehen kann und wir dann sprechen! UND JETZT RAUS DA, RORONOA!"

Ich will auch gerade gehen als Law mich am Arm fest hält.

Ich weiss nicht wo ich hin schauen soll und werde rot.

"Yakumi-ya, du kannst mich ruhig anschauen."

Ich erröte noch mehr und sehe zu ihm hoch.

"Was will dieser Zorro von dir?"

Fragt er mich und ich sage ihm schnell, dass er auf mich steht.

Law verkrampft seinen Griff etwas, aber schickt mich dann nach draussen...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt