43. Chapter

566 32 0
                                    

  Sagt Zorro und Luffy zieht seine Arme zurück, mittlerweile hat sich Zorro unter den Baum gesetzt und ich setzte mich zu ihm...   

Wir reden zusammen. Einfach nur ich und Zorro.

Er hat anscheinend an meinen Blicken gemerkt, dass ich das Meer sehr mag, denn:

"Komm mit nach oben.. dort sieht man das Meer noch besser!"

Wir gehen ganz nach oben und sitzen auf dem Mast der das Segel trägt. 

"Da sitze ich oft, am frühen Morgen, nach dem Training. Bin schon oft eingeschlafen und ins Wasser gefallen.."

Ich lache etwas und sehe dann wieder aufs Meer hinaus. Eine ganze Weile ist es einfach Ruhig und wir hören die Geräusche aus der naheliegneden Stadt und der Wellen, die an die Sunny prallen. 

Ich denke über den vergangenen Tag nach und über Law. Plötzlich spüre ich wie mir eine Träne die Wange hinab rollt. Wieso weine ich denn jetzt?

Zorros Sicht

"Zorro?"

Höre ich Yakumis tränenerstickte Stimme fragen.

Ich drehe mich um und auf ihren sonst so rosigen Wangen fehlt alle Farbe, stattdessen bahnen sich einige Tränen den Weg über ihr Gesicht. Vorsichtig versuche ich sie ihr mit meinen rauen Fingern weg zu wischen. 

Mit ihr zusammen, gehe ich in den Trainings Raum, damit wir uns ungestört unterhalten können.

Ihre Augen sind wundervoll. Dieser Glanz!  Ach Zorro psst!

 "Es tut mir leid Zorro!"

"Hei! Hei Yakumi! Du hast dich nicht zu entschuldigen! Du bist doch sonst so fröhlich und machst aus jeder Situation das Beste!"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt