"Zeig mir einmal deine Wurfsterne!"...
Yakumis Sicht
"Ich habe sie nicht dabei.."
Wieder ist etwas still bis mir auffällt, dass ich noch die kaputten Hosen trage.
"Law? Darf ich dich nochmals um etwas bitten?"
Er wendet seinen Körper mir zu und ich frage vorsichtig:
"Kann ich vielleicht neue Hosen haben?"
Frage ich verlegen.
Er verschwindet sofort im Nebenzimmer und kommt, dieses Mal mit teilweise anderer Kleidung wieder.
"Hier ich habe nur Pyjama Hosen, die dir gehen könnten. Aber da ja nicht Nacht ist habe ich dir einen Pullover. Hier!"
Ich setze mich auf und stelle meine Beine auf den Boden.
"Heii! Ich spüre wieder etwas!"
Es ist zwar wacklig aber das reicht. Ich tapse ins Bad.
Schnell ziehe ich mich um, wasche mir mein Gesicht und mache meine Haare neu.
Ich setze mich auf den Rand der Badewanne und mache komische Gesichter in den Spiegel.
Ich erinnere mich an die Küsse von Sanji, Zorro und Law.
An den von Sanji kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Der ist nicht so wichtig für mich gewesen. Und den von Zorro.. naja er hat immer sein Schwert im Mund, dass macht seine Lippen rau. Und ansonsten ich weiss es nicht mehr. Es ist schon nicht schlecht gewesen, aber..
.. da wäre noch Trafalgar Law! Ahh
Ich schliesse die Augen und erinnere mich. In mir kribbelt alles.
Ich will das nochmals fühlen!
Mich durchfährt eine Gänsehaut, dabei zeichnet sich auf meinen Lippen ein Lächeln.
Bevor ich aus dem Bad gehe putze ich mir noch schnell die Zähne. Zum Glück habe ich die Zahbürste im Bad gelassen!
Ich gehe ins Zimmer zurück, doch ich bleibe davor abrupt aber leise stehen.
Denn ich sehe wie Law in den Spiegel sieht und sich die Haare durch wuschelt. Es sieht so aus als wolle er sie sich richten. Ich sehe wie er die Augen schliesst und daraufhin etwas Röte auf seinen Wangen bekommt.
Was tut er da? .. Erinnert er sich etwa auch an den Kuss?...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
Fiksi PenggemarDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...