Mich verschlingt jedoch der Anblick des brennenden Meeres...
Laws Sicht
Jetzt habe ich über fünf Tage nichts mehr von ihr gehört und das einzige Mal als sie sich mit Shachi getroffen hat, ist gewesen um ihm aufwiedersehen zu sagen.
Ich denke, sie ist jetzt glücklich mit Zorro.
Also kann ich mich jetzt total auf meine Allianz mit den STROHHÜTEN konsentrieren. Jedoch...
Mein Blick huscht übers Deck. Dort steht sie! An der Rehling!
Obwohl wir noch nicht abgelegt haben wehen ihre Haare im Wind.
Ich grinse etwas, als plötzlich eine böse Stimme auf mich zu gelaufen kommt.
"TRAFALGAR LAW! Wir haben noch eine Rechnung offen! Du hast mir MEIN Mädchen gestohlen!"
Ich sehe hinter mich und Zorro deutet bedrohlich an seine Schwerter zu ziehen.
Was? Also sind sie nicht zusammen? Oder wieso behauptet er, dass ich ihm "sein" Mädchen gestohlen habe?
Ich lasse mein Schwert wo es ist und schaue Zorro fragend an:
"Was meinst du mit gestohlen?"
Zorro verschärft seinen Blick und sagt kurz und knapp:
"Sie hat mich versetzt wegen dir! Mach dich gefasst auf meine Rache!"
Ich bin verwirrt, lasse mir aber nichts anmerken und mache keine Andeutungen kämpfen zu wollen. Wieso sollte ich? Sie hat mich schliesslich auch versetzt!
"Ich habe kein Interesse daran, mit dir um Rache zu kämpfen. Bist du dir sicher, das es wegen mir ist?"
Zorro nickt und sagt, dass sie Mal für einige Stunden weggegangen sei. Ich erkläre ihm, dass sie einer aus meiner Crew getroffen hat und nicht mich. Dann sagt er jedoch etwas was mich wieder etwas verwirrt:
"Okey, aber, als sie aufgewachte nach ihrer Verletztung murmelte sie DEINEN Namen nicht meinen!"
"Das muss nichts heissen, ich bin Arzt, ich denke deswegen. Wie ist sie verletzt?"
Er erklärt es mir halbbatzig und lässt seine Schwerter misstrauisch los.
Ich stattessen nehme meines und gehe hoch zu Yakumi.
Yakumis Sicht
"Hallo, Yakumi-ya."
Höre ich SEINE ruhige durch die luft gleitende Stimme sagen. Schnell verberge ich ein feines Freudenlächeln. Ich spüre die innere Ruhe in mir wiedespiegeln, sowie bei unserer ersten Begegnung.
Er strahlt Gelassenheit und eine wundervolle Ruhe aus.
"Wieso hast du ihn auch abserviert?"
Fragt er ich, während er meine eingebundene Wunde am Rücken versucht zu begutachten.
"Naja, er ist einfach nicht mein Typ.."
Sage ich kleinlaut.
"Achso."
Sagt Law kühl. Aber ich meine ein Lächeln erhört zu haben...
//
Soo bald ist die Geschichte zu Ende..💖🤗
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...