Schreit Luffy und rennt plötzlich von Board. Keine Ahung was hier vorgeht!...
~vor dem Mittagessen~
Yakumis SichtSchon etwas fitter im Gegensatz zum ersten Mal aufwachen, blinzle ich an die Decke.
Dieses Mal ist kein Gesicht mehr hier.
Ich rappel mich auf und sehe mich um. Wo bin ich?
Nach einer Minute merke ich, dass das der Raum ist indem ich Law schlafend gesehen habe. Ehm ich meine der Raum inden ich gekommen bin, wegen meinen Schmerzen in meiner Brust. Mhh! Was habe ich denn dieses Mal falsch gemacht?!
~drei Tage später/Mittag~
Ich habe gemerkt das ich die Wunde von Cavendishs gespaltener Persöhnlichkeit Hakuba habe. Apropros Cavendish! Dieser ist vor zwei Tagen wieder abgetreist. Zudem macht sich die Sunny bereit so, dass wir in zwei Tagen weiter Segeln können...mit Law an Board!
Mit Zorro habe ich eigentlich alles soweit geklärt, so dass wirklich alles klar ist. Doch mit Law hat er noch nicht abgeschlossen.. so wie ich.. ehm, also weiter!
Law wird heute Abend auf unser Schiff kommen, damit seine Crew vorgehen kann.
In diesen drei Tagen, bin ich eigentlich nur im Bett gelegen.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wo ich hingehöre.
Ich weiss nicht wieso...es ist eigentlich super hier ... bei den Strohhüten und bei Lysop. Aber da zu leben...naja ich bin mir noch nicht sicher.
Am liebsten würde ich Lysop nicht allein lassen. Und den Strohhut und den Rest der Crew finde ich eigentlich auch alle super und man hat mit ihnen seeehr viel Spass!
Es gibt jedoch etwas...etwas das mich an allem hindert! Ich kann keinen Spass mehr haben! Bei egal was! Es ist so verwirrend...könnte es doch sein? Nein!
"Yakumiii esseeen!"
Höre ich Nami rufen. Aber ich kriege keinen Bissen runter, ich bin zu versteut.
Wo willst du hin? Wo willst du sein, Yakumi?
Ach ja. Da WIEDEREINMAL jemand meine Kleidung zerstört hat, trage ich ein blaues ärmelloses Hemd von Luffy. Nami hat mir ihres zwar angeboten, aber man weiss ja wieso ich es herzlich abgelänt habe.
Ich stehe an der Rehling und sehe mir den Sonnenuntergang an.
Ich verliere mich in meinen Gedanken und höre nur ganz schwach, sogesehen neben bei, wie Luffy schreit:
"Toraaaoo!"
Und Nami ebenfalls sagt:
"Torao-kun, du bist da!"
Mich verschlingt jedoch der Anblick des brennenden Meeres...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...