33. Chapter

640 32 7
                                    

  "Ja? Wer stört mich bei meinem Training?"...  

Laws Sicht

Ich öffne die Lucke und klettere von unten in die Kuppel. Da herrscht eine Hitze und nicht soo angenehmer Geruch. Ich sehe einen Mann mit grünen Haaren, der mit Hanteln am trainieren ist. 

"Tut mir leid, dass ich hier einfach so reinplatze und auch noch um diese Uhrzeit, aber ich habe mitbekommen, dass einer der Mugiwaras eine Schwester hat die Yakumi heisst."

"Woher kennst du Yakumi?"

"Das kann ich dir später erklären, könntest du mich zu deinem Käpt'n bringen."

"Ja kann ich schon...aber ich bin mir nicht sicher, ob er dir wirklich helfen kann und zudem hasst er es, wenn man ihn weckt.."

Ich sehe den Mann fragend an.

"Naja er hat nicht von sonderlich viel Ahnung und zudem ist er am Morgen nicht so richtig da. Aber wenn es dir nichts ausmacht kannst du es mir erzählen, ich bin sozusagen seine "rechte Hand". Ich heisse übrigens Zorro!"

"Gut. Ich bin Trafalgar Law" 

Ich stocke, aber erkläre ich ihm das Ganze mit einer ruhigen Stimme.


Während ich erzählt habe, hat Zorro seine Hanteln bei Seite gelegt und sich vor mich gestellt. 

"Vielen Dank, dass du uns das wissen lässt und vielen Dank für deine sofortige Behandlung! Wenn du möchtest, kannst du noch etwas hier bleiben und es den anderen erzählen."

"Ich habe kaum geschlafen... würde es dir etwas ausmachen, wenn ich noch etwas schlafe?"

Frage ich Zorro müde.

"Nein, mach ruhig! Ich trainiere weiter!"

Ich nicke ihm dankend zu und setzte mich auf die Bank, die die Kuppel von innen umgibt. Meinen Hut ziehe ich mir tief über die Augen und mit meinem Kopf grabe ich mich in meine Kleidung, die ich trage.

Ich höre noch wie Zorro mit den Handeln herum hantiert, bis mir auch gleich müde die Augen zu fallen und mich in die Welt der Schlafenden begebe....

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt