"Weisst du, dass du sehr schöne Augen hast?"...
Zorro sieht mich an und bekommt rote Wangen. Er lächelt.. ER LÄCHELT?! Das habe ich noch nie gesehen! Ich werde verlegen und lächle vorsichtig zurück.
~Drei Tage später / Morgen~
Ich wache auf und plötzlich spüre ich etwas auf meinen Lippen. Es sind die rauen Lippen von Zorro! Denkt jetzt nicht, dass ich mit ihm zusammen bin! Er hat da etwas gewaaaltig missverstanden und ich bin zu feige um ihm die Wahrheit zu sagen!
Also da ist die Erklärung: Zorro hat gedacht, dass ich ihn auch liebe, weil ich immer so errötet gewesen bin und so schüchtern. Aber ich bin doch nur verwirrt! Wohin gehöre ich? Und dann hat er mich gestern geküsst und eigentlich habe ich das nicht gewollt. Aber ich habe es ihm nicht sagen können.. der Arme. Und nun denkt er... dass wir zusammen sind!
Also zurück:
Ich schiebe Zorro bei Seite stehe auf und renne aus dem Raum weg von allen, weg von der Sunny, einfach weg.
Ich spüre die Verpflichtung Zorro glücklich zu machen aber auch noch etwas anderes... etwas das mir fremd ist, das ich nicht verstehe!
Aber jetzt will ich einfach weg. Mehrmals falle ich auf meine Knie, die schon blutig sind, aber dass ist mir egal.
Mit geschlossenen Augen weine ich während meine Beine so schnell gehen wie sie können.
Plötzlich pralle ich in jemanden hinein, der mich im Arm behält.
"Hei! HEI! Yakumi! Was tust DU denn hier!"
Das ist Shachi! Mein Herz springt vor Freude! Ich mag ihn sehr!
"Shachi-kun!"
Sage ich während meine Tränen in an seiner Brust in seinen Anzug fliessen.
Er lässt mich los und setzt sich mit mir auf den Boden. Ich erzähle nachdem er mich gebeten hat, wieso ich weine und was alles geschehen ist.
"Uhhh! Du hast viel durchgemacht!"
"Ja ich weiss.."
Stammle ich und lege meinen Kopf auf Shachis Schulter.
Wir sitzen auf einem Hügel und sehen auf unsere Schiffe und aufs Meer. Es ist früh am Morgen und die Sonne ist erst gerade aufgegangen.
Ein wunderschöner Anblick, schon fast romantisch...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...