43. Chapter

568 34 0
                                    

"Unser Käpt'n hasst kochen"...

"Er würde sich eigentlich nie um irgendwelche Leute kümmern,"

"Er würde nie kurzerhand seinen Plan verwerfen,"

"Er würde nie Leute, geschweige denn Frauen, an sich heran Lassen,"

"Er würde nie ungeplant eine Allianz mit den Strohhüten gründen,"

"Er mag keinen Besuch,"

"jaja ich habe es verstanden! Er ist anders als so wie ihr ihn kennt!"

Beende ich die Aufzählung der beiden, doch Shachi muss noch ein Schlusswort sagen:

"Er ist wie ausgewechselt! Und Penguin und ich haben einen Verdacht wieso, dies so sein könnte.."

"jaa.."

Wieder sehen sie mich verschmitzt an und sie sticheln mich mit den Kommentaren:

"Yakumi-kun...."

"...ja.... Yakumi-kuun..... unser Kapt'n.."

"jaaa... unser Käpt'n .... der sieht schon gut aus...oder?"

Shachi und Penguin sehen mich intensiv an und ich werde rot. Mist! Was soll das?!

"jaa! Vielleicht sieht er schon gut aus, so wie eben...viele Männer aussehen.."

Uhhh gerade noch so davon gekommen! ... Ehhh ich meine ... stimmt DOCH!

"Yakumi-kun?"

"Kann es sein.."

"...dass du.."

"NEIN! Nein, kann es NICHT sein! Lasst mich in ruhe ich brauche etwas Frische Luft!"

Ich stehe auf, schiebe meinen Stuhl zurück und laufe einfach weg. Was denken die sich bitte?! Sind die noch ganz dicht!? Als ob ich etwas von ... NEIN nie Mals!

Als ich nach ewigem suchen endlich den Ausgang gefunden habe, gehe ich von Bord und spaziere übers Land zu der Sunny. Es scheint so als ob die eine Gruppe schon los gegangen ist. 

Ich steige an Bord und rufe:

"Ist jemand da?"

Ich höre zwei vertraute Stimmen die meinen Namen schreien. 

"HAAAALLOOOO Yakumiii schön dich zu sehen!!"

Ich sehe wie Luffy-sama aufs Deck geflogen kommt. Ich sehe nun auch, wie Zorro um die Ecke gelaufen kommt. 

"Ah bist du auch wieder Mal hier!"

Ich lache die beiden an. Ich glaube es tut mir gut bei ihnen zu sein. Ich umarme Luffy-sama, der mich mit seinen Gummi Armen mehr Mals umschlingt und lache. 

"Shishishi was machst du hier?"

"Ich wollte nur etwas vorbei kommen und sehen was ihr so treibt. Wo ist denn Lysop?"

"Lysop und Nami sind in die Stadt gegangen um zu Shoppen."

Sagt Zorro und Luffy zieht seine Arme zurück, mittlerweile hat sich Zorro unter den Baum gesetzt und ich setzte mich zu ihm... 

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt