So ist das also gewesen...
Laws Sicht
"Ich glaube sie weiss einfach nicht was mit ihr momentan passiert, Käpt'n!"
"Ahaa.. also ich bin mir unschlüssig, ob ich ihr hinter her rennen sollte..?"
Gebe ich als Antwort und bitte Shachi sich hin zu setzen.
"Jetzt beantworte meine Frage Käpt'n! Magst du sie?!"
Ich kann ihm, dass doch nicht erzählen! Aber Yakumi hat geschrieben, dass ich mit ihm sprechen soll.. hmm..
"Kann schon sein..."
Versuche ich es vorsichtig.
"Ach Käpt'n lüg doch nicht, oder meinst du ich habe deine dunkel roten Wangen im OP Raum nicht bemerkt!"
"Ahh du Idiot! So schlimm war das doch nicht!"
"Hahaha heisst das, Ja?"
Ich rolle die Augen nach hinten und schaue ihn halb böse und halb provozierend an.
Yakumis Sicht
Kaum habe ich nicht mehr die Kleidung von Law an, verspüre ich etwas in meinem Herzen, dass mir Schmerzen bereitet.
Verdammt! Herz! Ich will doch nur jemanden glücklich machen! Was hast du dagegen!
Die Kleidung von Law habe ich sorgfällig zusammen gefaltet und beware sie für mich auf.
Bevor Zorro zu mir kommt suche ich Lysop auf. Wo ist dieser Trottel von Bruder! Den ich trotzdem liebe!
Ich finde ihn auf dem Geländer zum Wasser sitzend.
"Lysop hast du Mal eine Minute?"
Er kommt sofort und wir gehen vom Schiff und spazieren in der Nachmittagssonne auf den Hügel. Ich erzähle ihm von Zorro und er rastet aus. Ich berichte ihm auch von meiner Teufelsfrucht und er ist entäuscht. Doch das mit Law verschweige ich ihm.
Wir gehen wieder zurück, denn ich habe keinen Rat bekommen, sondern nur das Gefühl eine Entäuschung zu sein!
"Ah da bist du ja Yakumi!"
Ich atme tief ein und sage leise:
"Da ist ja Sanji besser!"
"Ja da bin ich!"
Er will mich umarmen doch ich weiche geschickt aus und laufe irgendwo ohne Plan hin.
"Yakumi warte doch!"
Ich bleibe wiederwillig stehen.
"Was willst du Zorro?"
Sage ich mit einer krankhaft netten Stimme, die er mir auch noch abkauft.
"Wollen wir nicht wenn es dunkel wird nach oben... du weisst schon"
Er zwinktert mir zu und ich versuche meine Lippen mit aller Macht zu einem Lächeln zu zwingen...
//
Übrigens will ich Zorro nicht schlecht machen, ich mag ihn sehr! Nur damit ihr mich nicht miss versteht!😊
Zudem ist Zorro auf dem obigen Bild ein Mönch. Ich kann nicht mehr!😂👌
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...