54. Chapter

487 36 5
                                    

Ich klingle noch einige Male um Law zu nerven, bis er mir gesteht, dass es nie mals sechs Stunden dauernd würde...

Law setzt sich auf die Bettkannte. 

"Was ist eigentlich ... wegen eben?"

Ich sehe Law an, doch weiche seinem Blick wieder aus.

"Ich weiss es selbst nicht..."

Ich schaue auf das Ende des Bettes und bemerke aus dem Augenwinkel wie Law mich gross ansieht.

"Ich weiss selbst nicht was über mich gekommen ist. Aber ich muss sagen, dass ich meinem Herzen gefolgt bin."

"Wieso heisst ihr eigentlich Heart-Piraten?"

Law schaut auf den Boden. Es muss ihm schwer fallen darüber zu sprechen.

"Also ich werde es dir erzählen! Ich lebte glücklich mit meiner Familie, bis uns alle eine tödliche Krankheit heimgesucht hat. Ich bin der einzige überlebenden gewesen aus unserer Stadt! Denn die Marine hat sie und die Bewohner nieder gebrannt, damit sich die Krankheit nicht weiter verbreitet.
Ich habe mich einer Piratencrew angeschlossen, die böse Dinge treiben. Man muss dazu sagen, dass ich damals noch klein gewesen bin. Ich hatte den Willen so viele Menschen wie nur möglich zu töten! In dieser Piratencrew bin ich auf einen Mann namens Cora-san gestossen. Zuerst konnte ich ihn nicht leiden, aber er stellte sich als nett heraus. Denn er war der Bruder des Käpt'n dieser Crew. Aber hat Cora-san hat ihn, um mich zu retten, hintergangen.
Er hat mit mir jedes Krankenhaus weit und breit abgesucht, aber niemand hat mich untersuchen wollen! Sie hatten alle Angst vor mir und meiner Krankheit.
Mir ging es immer schlechter, da kam Cora-san auf die Idee die Teufelsfrucht Ope-Ope no Mi zu stehlen, mit der man jede Krankheit der Welt heilen kann.
Er stahl sie für mich, aber sein Bruder hat den Verrat bemerkt und hat seinen eigenen Bruder dafür vor meinen Augen erschossen.
Ich kann dir nicht sagen wie wichtig mir Cora-san war!
Der Name Corazon heisst Herz und deswegen sind wir die Heart-Piraten."

Laws Sicht

Schnell wische ich mir eine Träne von der Wange und sehe zu Yakumi..

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt