41. Chapter

621 37 0
                                    

Ich bin gerade soo glücklich!...

Laws Sicht

Kaum habe ich sicher gestellt, dass Yakumi schläft, höre ich auf so zu tun als würde ich Blätter angesträngt mit meinem Blick bearbeiten.

Ich lehne mich zurück und zwar so weit nach hinten, dass ich mich in meinem Spiegel erkennen kann. Bah ohne meinen Hut sieht mein Gesicht komisch aus!

Ich will mir den Hut nehmen, als mir auffällt, dass sie ihm fest hält. Ich rolle die Augen und schiebe leise den Stuhl nach hinten. Auf dem Weg in die Küche, treffe ich Shachi und Penguin.

"Sagt den Männern, dass sie nicht kochen müssen! Ich werde heute wohl oder übel kochen!"

Penguin will schon los laufen als Shachi ihn fest hält und mich fragt:

"Käpt'n habe ich etwas verpasst oder seit wann kannst du kochen!"

"Hey! Ich kann kochen...ich tue es einfach nie, weil ihr ja sonst keine Arbeit habt!"

Ich gehe an den beiden vorbei Richtung Küche und schaue Mal was wir alles an Zutaten haben. Gefunden habe ich zum kochen Reis, Lachs, jede Menge Sake, Mirin, Rettich und etliche Gewürze und Kräuter. Nicht gerade viel da!

"Shachi!"

Rufe ich und höre ein entferntes:

"Ja Käpt'n?"

"Schicke bitte zwei Männer los, um einzukaufen!"

So... was kann ich daraus machen..?

Ich überlege einige Zeit, da fällt mir gegrillter Lachs mit Teriyaki Sauce ein. Genialer Einfall Law!

Ich klopfe mir selbst stolz auf die Schulter, aber als ich merke was ich da tue nehme ich die Hand runter und zweifle kurz an meinem Benehmen.

Als erstes nehme ich den Lachs und bearbeite ihn so, dass ich ihn grillen kann. Den lege ich zur Seite und kümmere mich um den Reis.

Als dieser fertig ist, fällt mir ein, dass ich die Teriyaki Sauce totaal verschlafen habe. Sofort werfe ich Zucker den ich noch irgendwo gefunden habe in einen Topf, dazu den Mirin, Rettich und  Kräuter und Gewürze die passen. Dies muss ich jetzt erwärmen.

(Law (& Corazon) am kochen)

Als es endlich etwas dampft werfe ich die Sauce in eine Schale und lasse den Lachs darin ziehen.

Huu geschafft!...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt