11. Chapter

859 44 0
                                    

Sofort zupfe ich an Luffy herum und habe einen riesen Spass daran, während er sich dabei etwas genervt fühlt...

"Lass das jetzt!"

Ich merke wie Luffy-sama langsam zornig wird, aber das ist so faszinierend, dass ich nicht aufhören kann. er sieht mich böse an und ich wimmere leise:

"Das macht aber Spass..."

(Yakumi wie sie Spass an Luffys Haut hat)

verwundert sieht er mich an und setzt sich wieder auf seinen Lieblingsplatz zurück. vor Schreck, dass er nicht mehr vor mir steht fliege ich fast auf ihn drauf.

"oh ehm.."

Ich versuche vergeblich aufzustehen, denn wir befinden uns auf einer Kuppel, die sehr rutschig ist und sein Körper ist nicht gerade einfach um sich zu halten. Mehrere Male versuche ich mich an ihm aufzustützen, aber da falle ich fast die Kuppel hinunter und halte mich wieder krampfhaft an ihm fest. Als ich es auf jeden mir erdenklichen Weg versucht habe und es einfach nicht klappen will, sehe ich beschämt zu Luffy-sama hoch. Dieser lacht mich schon die ganze Zeit gnadenlos aus.

"ehm... könntest du mir Mal helfen? oder willst du noch ewig lachen?"

"Lass dich doch einfach fallen. unten ist sowieso nur Wasser."

Fragend sieht er mir in die Augen. Er bemerkt, dass meine Arme sich immer noch gleich stark um seinen Oberkörper schlingen.

"hehe... ich kann nicht...schwimmen!"

Er lacht und fragt mich wieso ich nicht schwimmen kann. kleinlaut sage ich schnell:

"Bin eine Teufelsfruchtnutzerin"

In der Hoffnung, dass er mich nicht gehört hat. Lange sagt er nicht und lacht weiter, bis seine Minute plötzlich ernst wird und er mich interessiert ansieht.

"Welche denn?"

Mist! er ist doch nicht so blöd wie ich erwartet habe. Wohl oder übel muss ich es ihm nun auch noch erzählen.

"ich habe die Yume-Yume no Mi und du?"

"cooool musst du mir unbedingt vorführen!!! Ich...? Die Gomu-Gomu no Mi. Und du ... zeeeeeig endlich heeer!"

Er springt auf der Stelle umher.

"Ähhh Luffy-sama hör auf ich kann mich nicht mehr halten. Ähhhhhhhhh!"

Mit diesem Schrei verliert Luffy-sama sein Gleichgewicht und rutscht die Kuppel hinter. Dieser lacht aber einfach weiter und merkt nicht was gerade passiert...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt