45. Chapter

533 30 0
                                    

  Als ich mich von meinem kurzen Herzchen-Augen Befall beruhigt habe, rolle ich die Augen nach hinten, denn mir ist klar, dass ich mir nichts mehr vorspielen kann! Ich bin einfach in sie verknallt! ... Scheisse!...  

Zorros Sicht

Was soll ich denn jetzt bloss tun? Wenn sie etwas für den Arzt empfindet und er für sie, kann ich ihr das nicht zerstören... Andererseits ist sie sich sowieso nicht 100%, wieso sollte ich also keine Chance bei ihr habe. Steht mir ja niemand im Wege, ausser dieser Arzt, aber was will diese dünne Stange schon von ihr!

Als Yakumi aufwacht und auf der Toilette verschwindet, stehe ich glücklich auf gehe nach unten schländere übers Deck, falle fast die Treppe nach unten und schreie laut:

"Das Leben ist schön!" 

*Nami und Lysop kommen aufs Deck*

"Was ist den mit dem los?"

Fragt Lysop und Nami dreht die Augen nach hinten.


Ich erstarre und mein Blick verwandet sich in einen ernsten Blick und ich sehe wie Luffy am Boden liegt vor lachen. 

"Chrr!"

Nun lachen alle an Bord und zu meinem Pech kommt auch noch gleich Yakumi dazu. 

"Ahh Yakumii du bist auch hier, schöön!"

Nami winkt ihr zu und Lysop umarmt sie. 

"Ahaa... Zorro war also mit Yakumi hier.. ich verstehe!"

Sie kichert geheimnisvoll und verschwindet in die Frauenkabine. Yakumi folgt ihr. 

Yakumis Sicht

Ich gehe hinein sehe mich um und gehe wieder.

Irgendwie kann ich Nami nicht leiden!...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt