Was sich nicht als Beste Idee von mir hinausgestellt hat...
Ich bekomme sofort von Sanji einen Tritt und von Zorro eine Schnittwunde. Doch ich bleibe stehen und halte meine Arme von mir weg, um die beiden zu trennen.
Doch es scheint, als würden sie mich noch nicht einmal bemerken. Ich schnappe mir meine drei Wurfsterne, die ich immer dabeihabe und die mir sehr viel bedeuten, und verteidige mich. Doch es kommt wie es kommen muss, ein Tritt von Sanji trifft meine Hand, dabei fliegen mir zwei der drei Wurfsterne aus der Hand und fallen schliesslich ins Wasser.
Bevor ich mich nach ihnen umsehen kann, schneidet mich Zorro mit seinem Schwert quer über die Nase, darauf folgt ein Tritt mitten in mein Gesicht und ein zweiter in die Richtung meiner Brust.
Doch das bekomme ich schon nicht mehr mit, denn ich sacke vorher auf dem Boden zusammen und verliere mein Bewusstsein.
~Lysops Sicht~
Friedlich träume ich von Yakumi, wie wir zusammen Piraten hätten werden können, als mich plötzlich ein Lärm aus dem Schlaf weckt.
Oh nein, Zorro und Sanji... schon wieder? Naja egal!
Ich will mich gerade wieder auf die andere Seite drehen und friedlich weiterschlafen, als es erneut scheppert. Dieses Mal scheint es wirklich ernst zu sein.
Wohl oder übel muss ich nachschauen gehen. Mühselig stehe ich auf, gehe aufs Deck und sehe die beiden kämpfen.
Doch plötzlich erkenne ich, wie sie aufhören und sich zugleich auf den Boden fallen lassen. „Yakumi?!", schreien die beiden voller Sorge.
„YAJI-KUUUN!!", schreie ich und bleibe versteinert auf der Treppe stehen.
~Zorros Sicht~
Ich sehe hoch zu Lysop, der verstört auf der Treppe stehen bleibt und uns anschaut, als wären wir Mörder.
„Hei Spiralauge! Vergessen wir das? Wir haben scheisse gebaut!", flüstere ich Sanji zu.
Er gibt mir darauf seine Hand und wir kümmern uns um Yakumi. „Koch, hol Chopper!!", befehle ich ihm.
Er schaut mich mürrisch an, rennt jedoch sofort los.
Unterdessen gehe ich hoch zu Lysop, der sich immer noch nicht bewegt, denn ich hatte keine Ahnung davon, wie ich Yakumi helfen kann...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
Fiksi PenggemarDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...