57. Chapter

473 35 0
                                    

Was tut er da? .. Erinnert er sich etwa auch an unseren Kuss?...

Nein! Das tut er bestimmt nicht...

Plötzlich nimmt er seine Hand hoch und streicht sich über die Lippen. Hahaha oder doch?

Daraufhin folgt aus dem Spiegel ein böser Blick von ihm an ihn.

Ich gehe ins Zimmer und schaue Law in die Augen, um dann aber gleich wieder beschämt das Weite zu suchen.

"Und was tun wir nun angesichts der Situation dass wir.. dass sich unsere Lippen berührt haben?"

Er setzt sich langsam auf sein Bett, ganz anders als ich!

Ich springe einfach hinein und packe die Decke.

"Huiii!"

Er schaut mir etwas zu, bis ich beschämt in der Mitte seines Bettes aufsitze und ihn bitte sich zu wiederholen.

"N-naja... was schlägst du v-vor?"

Ich merke wie mein mir Herz wieder bis zum Hals schlägt und ich zittrige Hände bekomme.

Laws Sicht

Cora-san! Ich glaube ich gerate gerade auf die falsche Bahn. Ich muss dir etwas gestehen! Ich glaube...ich hoffe es nicht aber ich habe so eine Vermutung! Und zwar, dass ich dieses Mädchen etwas zu sehr mag als von mir geplant!

"Ich glaube dir geht es wieder gut oder?"

"Ja eigentlich schon!"

Antwortet sie.

"Na dann...RAUS AUS MEINEM BETT!! Das ist MEIN flauschii Bett!"

Sie sieht mich schräg an, doch dann fällt sie mit geschlossenen Augen nach hinten und sagt gespielt schwach:

"Ahhh meine Beine und mein Arm, auaa!"

Das ist die Chance, Law!

Sagt mir meine verrückte innere Stimme.

Sie Lacht und zieht die Decke über ihre Beine. Ihre Hände verschwinden dabei ganz in den riesen Ärmeln des Pullis.

Ihr ist es auch gerade aufgefallen und sie hält sie in die Luft. Erst da sehe ich wie viieel zu gross ihr der Pulli ist der mir noch knapp geht...

Ich kann es mir nicht verkneifen Cora-san!

Leise sage ich:

"Meine Kleidung steht dir!"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt