58. Chapter

478 39 7
                                    

"Meine Kleidung steht dir!"...

Laws Sicht

Kaum habe ich diese Worte ausgesprochen schlägt sie die Augen auf und hört auf sich zu bewegen.

"Was habe ich da gehört? Du wagst es ein Kompliment zu machen, du kalter Eisbrocken!"

Sie kichert und hält sich die viel zu langen Ärmel vors Gesicht.

Cora-san! Ich verpasse immer den richtigen Moment! Kann es sein... dass sie mich nicht mag?

Meine innere Stimme gibt mir einen Tritt und ich merke wieder was ich dummes sage. Es ist ja offensichtlich, dass sie mich ... mag..oder?

Yakumi sitzt in der Mitte des Bettes und ich beginne meine Schuhe aufzubinden.

Ich setze mich nun neben sie und lehne mich aber an der Wand an.

Lange ist es ruhig. Ich liebe Menschen, mit denen die Ruhe sich wundervoll anfühlt, obwohl man nichts tut.

Sie kommt auch zu mir nach hinten und legt ihren Kopf auf meine Schulter.

Mich durchfährt ein Schauer. Ich fühle mich, naja irgendwie männlicher, wenn sie sich an mich lehnt.

*Gähn*

Sie rutsch so weit nach unten, dass ihr Kopf sich auf meiner Brust befindet. Sie kuschelt sich etwas unbewusst in meine weiche Kleidung.

Plötzlich hören wir hinter uns die etwas hilflose Stimme von Shachi:

"Essen?"

Yakumi und ich sehen uns verstört an. Vorallem ich bin seehr verstört. Was denkt der jetzt von uns?!

Wir sitzen genau so, das es SEHR falsch aussieht, wenn man in der Tür steht!

Wir hören wie Shachi wieder davon läuft, da stehe ich schnell auf und renne ihm hinter her.

"Shachi du..!! Das hast du doch geplant! Komm sofort hier her! ROOM! ... Shambles!"

Shachi steht wieder vor mir und ich sehe ihn erwartungsvoll an.

"Wir haben nur gesprochen! Wehe ich höre etwas anderes! Sonst kannst du dein Bett gleich nach Draussen verfrachten!"

"Okay, okay, Käpt'n! ... Vergiss die Schuhe nicht!"

Er zwinktert mir zu.

"Dieser Bastard!"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt