25. Chapter

702 30 0
                                    

"Käpt'n wir werden angegriffen!"...

Yakumis Sicht

"Wer? Wer greift uns an?"

Frage ich. Law grinst und Bepo sagt nichts bis sein Käpt'n ihm mit einem nicken die Erlaubnis gibt zu sprechen.

"Von zwei Männern! Einer ist ein Schütze u-"

"Trägt der Schütze kein Oberteil und eine gelbe Hose?"

Verdutzt sieht mich der Bär an.

"Woher weisst du das?!"

"Gut! Greift sie nicht an sag ihnen, dass Yakumi hier ist und sie sich keine Sorgen machen müssen... der Schütze ist ... mein Bruder.."

Der Bär sieht Law an bis der ihm zu nickt und er los rennt.

"Du hast einen Bruder aus der Strohhutbande?"

Fragt Law und ich nicke.

"Ja. Lysop-kun.. der darf eigentlich nicht wissen, dass ich hier bi-"

"Was?! Da unten ist Yaji-kun!? Und dir soll ich glauben, dass es ihr DORT UNTEN gut geht?! Nur über meine Leiche! Komm Luffy wir überzeugen uns gerne selbst!"

Höre ich Lysop-kuns aufgebrachte Stimme.

"Mist! Law was soll ich jetzt machen?!"

Mittlerweile bin ich wieder aufgesessen und Law drückt mich fest an meinen Schultern ins Bett zurück. Schnell nimmt er einige Arzt Dingens hervor und fährt mir mit seinem weichen Händen über die Wange.

"Tu so als ob du Ohnmächtig bist, mir fällt schon was ein!"

Sagt er noch in letzter Sekunde, bevor Lysop-kun und Luffy-sama um die Ecke ins Zimmer stürmen. Law murmelt jedoch noch:

"Eigentlich hasse ich es planlos zu handeln..!"

"Was ist hier los?! Und wer bist DU!?"

Fragt Lysop-kun.

"Ich bin Arzt und habe sie hier auf mein Schiff genommen, weil ich hier mehr Material zur Versorgung ihres Körpers habe. Und wieso stört ihr mich dabei!?"

"Ah eh wenn das so ist....ABER du hättest vorher fragen können!"

Ich öffne meine Augen einen Spalt und sehe wie Law sich räuspert, um ein kleines Grinsen zu verbergen.

"Ist sie nicht schon alt genug dafür?"

Sagt er und ich merke auch mit geschlossenen Augen, dass Lysop nicht weiter weiss.

"Ich habe huuunger! Gehen wir zurück Lysop!"

Wiederwillig lässt sich Lysop von Luffy nach Draussen schleppen. Aber da schreit Lysop noch:

"Aber pass auf sie auf, sonst kriegst du es mit mir zutun! Wenn sie dir vertraut, tue ich das hiermit auch. Ihr findet uns auf der Sunny!"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt