"Ich gehöre nicht NUR an deine Seite, ... ich gehöre zu euch allen! ... Käpt'n Trafalgar Law!"...
Laws Sicht
Mit grossen Augen sehe ich sie an. Dieses vor süsshaftigkeit platzende Geschöpf.
Sie nimmt ihren Arm herunter und zieht ihren Pulli am linken Arm bis der Handrücken sichtbar wird, herauf.
Darauf erkennt man krackelig mein Jolly Roger der Heart-Piraten.
"Tut mir leid, bin im Stress gewesen, Käpt'n!"
Es ist laaaange still. Ganz still! Yakumi-ya bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Auch ich bin sehr erstaunt und bringe kein Wort heraus.
Sie will sich UNS, den Heart-Piraten, anschliessen? Wir müssen ihr wirklich viel bedeuten, wenn sie dafür ihren Bruder und die Strohhüte aufgibt..
Sie sieht so süss aus, wie ein lebender Haufen Kleider der sich mir anschliessen will. Ich bin berührt!
"Käpt'n?"
Wiederhole ich ihr letztes Wort.
"Ja! Käpt-n Trafalgar!"
Ich grinse. Ich kann nicht anders als sie etwas zu necken!
"Ja aber! Das geht nicht! Wie sollst DU Teil MEINER Crew werden, wenn du so frech bist und mir meinen geliebten Hut stielst?"
Ich verberge krampfhaft mein Lachen und ziehe ihr den Hut vom Kopf.
Sie bewegt sich immer noch nicht.
"Weisst du als Mitglied meiner Crew muss man nett sei-"
Plötzlich löst sie sich aus ihrer Erstarrung, zieht Blitz schnell einen Wurfstern aus ihrer Tasche und hält ihn mir an den Hals.
"Ich bin nett! ... Verstanden!"
Sie brummt mich an und ich kann meinem Lachen keinen Einhalt mehr gebieten.
Ich breche in ein schallendes Gelächter aus. Sie hingegen scheint zuerst verwirrt aber dann fängt sie an mich mit ihren Fäusten auf die Brust zu schlagen.
"Ich möchte doch nur zu deiner Crew gehören! Also lass mich zu euch! Von mir auch als Tellerwäscher! Biitee!"
"Hahaha was soll das denn? Nein, du gehört zu mir, Vize!"
Sofort hört sie auf und sieht zu mir hoch.
Yakumis Sicht
"Vize?"
Wiederhole ich.
"Was ist Vize-Chef Yakumi-ya?"
"I-ich bin d-dein V-Vize-chef? Echt jetzt?"
Er nickt und ich lache.
"Wieso denn gleich Vize? Bin ich nicht zu schlecht für so etwas?"
"Nein du bist ein perfekter Vize, ich habe ohne hin keinen richtig ernannten!"
Mir kommen fast die Tränen, laut schreie ich während ich an Ort und Stelle umher springe:
"Ich liebe es Vize zu sein! Ich liebe es! Ich liebe es! Ich liebe es!"
Ich schreie immer weiter und hoppse aufgeregt von einem Bein auf das andere.
Laws Sicht
Sie schreit andauernt
"Ich liebe es!"
Wieso sie das wohl so glücklich macht?
Ihre Fröhlichkeit steckt mich an. Aber da spüre ich einen Drang in mir. Ich tue es einfach.
"Ich liebe es! ... Ich liebe ees! ..."
Schreit sie weiter, während ich auf eine passende Gelegenheit warte, die jetzt gerade da ist, während sie kurz verschnauft.
"Und ich liebe dich!"
Sage ich mit fester Stimme.
"Ich liebe e-! Was?"...
//
Heute gibts zwei und morgen gibts zwei, .... weil ich nicht rechnen kann und es falsch geplant habe😂😂😂
applaus für mich 😂🙈💖
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...